S
sweet-rose
Guest
Ich wussste nicht das... ach doch das hab ich irgendwo mal gelesen. Aber schade hätte gern mal ein Bild von ihm gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschrieben von Piper10241
Ich habe gehört, dass er einmal mit Shannen oder Alyssa zusammen war, dass muss dann ja nach der Scheidung gewessen sein.
Geschrieben von Piper Combs
Also ich kann's verstehen, dass es keine Bilder von seinem Sohn gibt. Man weiss ja nie, auf was für Ideen so SPinner kommen. Ich hab schon von anderen Stars gehört, dass sie die Fotos ihrer Kinder nicht veröffentlichen. Würd ich an der Stelle auch machen. Will ja auch etwas, dass nur mir gehört und nicht der ganzen Welt.
Piper Combs schrieb:Also ich kann's verstehen, dass es keine Bilder von seinem Sohn gibt. Man weiss ja nie, auf was für Ideen so SPinner kommen. Ich hab schon von anderen Stars gehört, dass sie die Fotos ihrer Kinder nicht veröffentlichen. Würd ich an der Stelle auch machen. Will ja auch etwas, dass nur mir gehört und nicht der ganzen Welt.