• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bücher Spiel

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! Der Purpurne Fluch ist richtig! *stolzaufdichbin*

Weiter Sister! :D
 
Werbung:
Nein, ich fass es nicht! *g*
Hab ich nur gaschafft, weil ich so ne liebe, grösszügige und süsse Schwester hab! :eyes:


"Na komm schon", sagte Prue. Sie lehnte sich vor und sah ihre Schwester prüfend an. "Raus damit. Was ist los mit dir?"
 
@Evy: Ja find ich  :eyes:   :colgate:

Das ist das Ende, dachte Phoebe. Mein Ende. das Ende von zukünftigen Generationen gutmütiger Hexen. Neun ist alles vorbei!
 
Dir zu liebe sehr gerne, aber ich blamier mich total!

Na ja egal, ihr kennt mich ja! *g*

Aber ich hab echt keine Ahnung, obwohl es mir bekannt vor kommt... :eyes:  Stimmen der Vergangenheit??
 
@Phw  Was meinst du den mit neun ? ( bei dem Satz )
Ich hab auch keine Ahnung von wo das her ist.
Ich bin aber auch damit das Buch zu lesen.

Wann kommen den nun eigentlich Hexenhochzeit und GArten des Bösen genau raus ?
 
@PaC: Ooops. das sollte eigentlich 'Nun' heißen und nicht 'Neun' Sorry

@Evy: Du hast dich nicht blamiert!   :D  Stimmen der Vergangenheit ist nämlich total richtig!  :eyes:   :colgate:
Also weiter gehts, Sister

Sollen Hexenhochzeit und Garten des Bösen nicht am Ende diesen Monats herauskommen?
 
Keine Ahnung, wann die Bücher kommen sollen... bin grad zu faul zum schauen! :D


"Das wäre dann ... der späte September des Jahres 559", rechnete Phoebe.

Nicht schwer... ich weiss!


@Cat: Wow, hätt ich nicht gedacht, ich habs nur vermutet! *g*
 
@Cat: Ja, ich kanns. Wenn ich mich noch ans Buch erinnern kann! *g* Aber du bist einfach viel zu gut, oder nehm ich die einfachsten Stellen raus? *g*



RIGHT! :eyes:
 
@Evy: Bin ich denn gut? Find ich ich zwar nciht, aber wenn du meinst  :D  Hol mir gleich mal ein Buch  :satisfied:
 
Werbung:
Zurück
Oben