Ich fand die Buffyfolge gestern auch super. Sie war zwar ganz anders als gewöhnlich, aber das war wohl klar. Das "Drehbuch" von der Folge fande ich klasse, das war so richtig auf den Tod eingegangen. Ich fand es auch sehr interessant
wie jeder anders mit dem Tod von Joyce umgegangen ist. Buffy stand ja total unter Schock, Willow hat sich dauern umgezogen, Xander ein Loch in die Wand geschlagen, Dawn wollte es nicht wirklich glauben und hat voll geweint... Und Anya wusste überhaupt nicht was sie machen sollte. Aber sie fand ich gestern echt gut, auch wenn sie viel gegsagt hat, dass die anderen nicht gesagt hätten. Man denkt ja öfter mal sie würde gar nichts verstehen, aber ich finde sie hat gestern sehr viel verstanden.
Ihren "Ausbruch" fand ich...(weiß jetzt nicht das richtige Wort.)
Jedenfalls war die Folge echt gut.
Angel war auch nicht schlecht. Endlich hat er sich mal wieder mit den anderen versöhnt. Und nächste Woche kommt Harmony *freu*
Wo ist eigentlich Darla jetzt?
Lustig fande ich, wie Angel Lindsey's Plastikhand zerstört hat.*g* Kriegt er jetzt eine Neue?
Und Angel kommt ja auch zu Buffy. Das werden bestimmt auch 2 gute Folgen. (Aber ich find ja die meisten gut.)