Also ich hab beides schon gehört, was Frannie und was Troxa sagt, wegen den neuen Ausstrahlungen. Aber weil's ja Pro7 ist, kommen die neuen Folgen bestimmt erst nächstes Jahr...
Zu den Folgen gestern: Also Buffy war echt gut. Aber war ja klar.
Den Anfang hab ich mal wieder nicht gesehen, aber ich hab's aufgenommen. Ich fand den Heiratsantrag von Xander irgendwie voll witzig. So ein unpassender Zeitpunt irgendwie... Und witzig war auch, als Anya diesen Plüschhase gefunden hatte. Der Kampf mit Glory war echt cool. Vor allem, dass sie den Buffyroboter eingesetzt haben war echt gut. Was ist jetzt eigentlich mit Glory? Als Giles Ben erstickt hat, das war echt arg, find ich. "Buffy würde nie einen Menschen töten. Sie ist nicht so wie ich und sie. Sie ist eine Heldin." (oder so was hat er gesagt) und zack die Hand auf Bens Mund.
Am Schluss haben mir auch alle voll Leid getan, vor allem Spike. *g* Aber noch ne Frage zu diesem Portal wo die ganzen Dämonen rauskamen: Hätte da auch jemand anderes außer Buffy und Dawn reinspringen können?
Angel war auch gut. Wie Cordy am Anfang geschrien hat... *g* Und als sie da mit Lornes Kopf rumspaziert ist. *lol* War auch eine super Folge. Und eiegentlich hätte die Staffel ja auch ein schönes Ende gehabt, wenn nicht Willow da gesässen wäre...
Cordy: Ich liebe diesen Mann!
Angel: Du liebst mich?
Cordy: Ach was, ich liebe ihn.
Das war cool und Angel dann die ganze Zeit: Liebst du mich wenigstens als Kollegen?
Also ich fand bei beiden Serien das Finale einfach super. :eyes: