Kann mich euch nur anschließen, Bulimie ist eine wirklich schlimme Krankheit die man sehr schwer wieder los wird!
Krebs oder sonstiges schlimme Krankheiten kann man durch Medikamente eventuell besiegen, doch Bulimie hängt sehr viel mit einem selbst zusammen.
Sieht der betroffene nicht das er/sie krank ist, dann kann man nicht für ihn/sie tun!!!
@Aviva
Ich bin echt heilfroh das du diese Krankheit besiegen konntest mit hilfe deines besten Freundes!!!!! Und ich hoffe inständig das ihr beide auch dabei bleibt und du keinesfalls wieder rückfälllig wirst. Aber wie ich dich und Eames kenne
wird das sicher nicht der Fall sein!!!!
Ich selbst bin auch sehr dünn... sagen mir dauernt alle, selbst vor Schulschluss hatte meine Englisch-Lehrerin gesagt ich sollte in den Ferien ein paar Kilo zunehmen.
Sie hat auch recht, ich sollte etwas zunehmen, aber ich kann essen so viel ich will oder was ich will.. es geht einfach nichts rauf auf meine Knochen... obwohl ich
will!!
Natürlich bin ich auch etwas froh darüber aber zu dünn sein ist doch auch wiederum nicht schön...
Doch leute die an Bulimie leiden, an echt schlimmer Bulimie.. die wollen einfach so dünn aussehen, denn sobald sie in den Spiegel sehen, erblicken sie eine richtig "fette" Person. Egal ob sie jetzt eine normale figur oder schon eine richtig magere figur haben!!
Freunde sind in diesem Punkt und diesem Abschnitt
sehr sehr sehr wichtig!!!!! :zustimmen