• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

c`est la vie

Hey,

es gab bestimmt einige Ereignisse, von denen ich behaupten kann, dass sie mein Leben in gewisser Art und Weise verändert haben.
Hätte ich mich nicht für diese eine Schule entschieden, hätte ich meine jetzigen Freunde nicht kennengelernt.
Hätte ich Sommer 2000 auf die Leute in meiner Umgebung gehört, wäre mein Kater, mit dem ich aufgewachsen bin, noch am Leben.
Wäre mein Kater nicht gestorben, hätte ich jetzt meine Rabauken nicht.
Hätte ich Februar 98 nicht zu chatten angefangen, würde ich heute meine beste Freundin nicht kennen, ich wäre nie 5 langweilige Stunden mit dem Zug gefahren.


Ich würde gerne nocheinmal meinen ersten Schultag erleben. Es war so aufregend. Man lernte soviele neue Leute kennen, man wusste, dass man ab jetzt für den Ernst des Lebens vorbereitet wird.


Ich würde meinen Großvater noch ein letztes Mal sehen wollen. Er hat mich zu schnell verlassen. Zuerst sein Schlaganfall, auf den 4 weitere folgten, dann wurde Krebs festgestellt und schlussendlich ist er an einer Lungenentzündung gestorben.


Ich würde nichts an meiner Vergangenheit ändern, so gerne ich es auch will. Ich wäre ohne diese Ereignisse nicht der Mensch, der ich heute bin. Doch würde mich nichts auf der Welt davon abhalten können, meine Urgroßmutter zu treffen. Sie war ein so wunderbarer Mensch.


Ich habe mir jedoch schon oft die Frage gestellt, wie mein Leben ohne diese Ereignisse/Entscheidungen aussehen würde. Wäre es besser ? Wäre es schlechter ? Was wäre mir entgangen ? Man muss seine Entscheidungen, die man trifft, nun mal akzeptieren, man kann sie nicht mehr rückgängig machen. Schicksal.

Quiggy
 
Werbung:
hm, naja, so einschneidende erlebnisse hatte ich bis jetzt noch keine. es gibt auch nichts wo ich mir wünsche ich hätt es nie getan.
aber:
hätte ich mich nicht für die dritte klasse noch statt für latei für Labor entschiden, hätt ich meinen freud jetz nicht. und auch meine beste freundin(die erste die ich so nennen kann) hätt ich nicht kennen gelernt.

wenn ich in die vergangenheit reisen könnte dann wohl zu meinem Opa. den hab ich nie kennengelernt.(kenn nur meine oma mütterlicher seits)
auch würde ich gerne mal in die kindheit meines vaters reisen um herauszufinden warum er sich so schwer tut liebevoll zu sein, und auch warum er depressiv ist.

Avri :)
 
hi!
also wenn ich so genau darüber nachdenke würde ich gerne einige sachen in meinem leben ändern,aber ich weiß nicht wie mein jetziges leben dann aussehen würde und ich glaube nicht das es mir das wert wäre irgendjemanden zu verlieren den ich jetzt sehr gerne habe und durch andere umstände vielleicht nie kennengelernt hätte.

und was ich gerne noch einmal erlebn würde wäre mein urlaub in tunesien letztes jahr
dort habe ich so viele leute kennengelernt die mir jetzt soooo wichtig sind das ich am liebsten jeden tag mit ihnen verbringen würde das geht aber leider nicht weil manche in der schweiz wohnen oder weit weg von mir in deutschland :weinen:

oder mein "ausflug" zu rock im park letztes jahr
das waren so geile 3 tage die ich bestimmt nie vergessen werde da hab ich nämlich wyclef jean und simple plan getroffen das war der absolute wahnsinn!!!

bye LittlePiper :flash:
 
Also, einen Tag, den ich nie vergessen werde, ist der 1.August 2001, einen Tag nach meinm 15. Geburtstag; denn da haben mich zwei der wichtigsten Menschen in meinem Leben zum ersten Mal besucht, also an diesem Tag habe ich sie praktisch kennengelernt... und durch sie habe ich so ziemlich alle getroffen, die ich jetzt meine Freunde nenne, und mit denen ich meine Wochenenden verbring...
Außerdem würde ich gerne den darauffolgenden Herbst nochmal erleben, weil das eine total schöne und witzige Zeit war...
 
Hi,
hm, ich hatte net wirklich so einschneidende (ich klau avri mal das wort *g*) erlebnisse. das meiste würde ich lassen, denn mein leben is im großen und ganzen eigentlich ok.

aber hätte ich mir keinen zweiten hase angeschafft, wäre der ältere (mein erster, und allerliebster, zutraulichser...)nie schwanger geworden und hätte nie zwei tote babys gekriegt, und wäre dann völlig fertig gewesen und 4 tage später gestorben. dann hätte ich jetzt aber auch nicht wieder einen neuen aus dem tierheim, obwohl den kenn ich noch net, das fänd ich net so schlimm. ;)
hätte ich geuwsst, was mit einer ehemailigen, sehr guten freundin loswar, hätt ich ihr wohl net in dem moment die freundschaft gekündigt, in dem (wie ich später erfuhr) sie total fertig war.
hätte ich kein franz genommen, sondern latein, wär ich nie in meiner supercoolen Chaotenklasse gelandet. :D

ich würd gern nochmal meine uroma sehen, um ihr zu sagen, wie lieb ich sie hab...

was ich total gern nochmal erleben würd, wären 1. das landschulheim vom letzten jahr mit der schule, 2. die woche mit meinen turnermädels in london und vor allem: mein Urlaub in den Herbstferien, der war soo geil!

berühmt is aus meiner famile so weit ich weiß niemand.

LG, ann-krsitin
 
Werbung:
Ich würde wen ich etwas rückgänig machen könnte, das Zettelchen nicht mit Rita abgeben sondern mit Sandro!
Denn so kam ich in die andere Klasse, und mit meinem allerbesten Freund hätte ich nie Streit gekriegt!!!

Lg, Phoebe
 
Zurück
Oben