Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab sie auch gesehen. War super. Aber Britney's Kleid war ja schrecklich... Oder? Wie 'ne Mischung aus irgendeinem alten Hochzeitskleid und einem Tütü (ich mein diesen Ballettrock).
Ich fand Britney's Outfit total Kacke.... ähh.
Natürlich habe ich Céline gesehen, sonst würde ich ihr doch untreu werden...
Hab's auch aufgenommen, runtergeladen, 102 Pics mit meiner TV-Karte gemacht... usw. Aber ich glaube, das interessiert euch nicht so sehr...
Ich hab auch gesehen! Schade. dass sie nicht länger geblieben ist, wie Britney! Das Kleid von Britney.....naja, sie sah aus wie sone 12-jährige (nicht gegen 12-jährige) ! Der Träger ist ja auch garnicht gerutscht, n`?!
Bye, Phoebs
Ja, Céline Dion ist echt toll! :eyes:
Früher durfte ich jedesmal mit meiner Klasse in der Französischstunde 'Sous le vent' hören von ihr! So schön...... ach ja...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.