Meja
1.000er-Club
Kennt jemand von euch den Film Center Stage? Der lief gestern ( 1.6.2003) auf Pro 7.
Ich hab ihn noch nicht ganz angeguckt, hab bis jetzt nur den Schluss gesehen, den Rest hatte ich aufgenommen. Aber was ich bisher gesehen hab gefiel mir.
Hat den Film jemand geguckt? Oder kennt ihn gar jemand? Mir war der Film bisher nur ein Begriff weil Mandy Moore einiges zum Soundtrack beigetragen hat, hab ihn noch nie sonst gesehen.
Ein paar Bilder:
Ich hab ihn noch nicht ganz angeguckt, hab bis jetzt nur den Schluss gesehen, den Rest hatte ich aufgenommen. Aber was ich bisher gesehen hab gefiel mir.
Hat den Film jemand geguckt? Oder kennt ihn gar jemand? Mir war der Film bisher nur ein Begriff weil Mandy Moore einiges zum Soundtrack beigetragen hat, hab ihn noch nie sonst gesehen.
Ein paar Bilder:

Der Soundtrack ist übrigens auch nicht zu verachten, nicht nur wegen Mandy Moore.Inhalt:
Jody (AMANDA SCHULL) kann ihr Glück kaum fassen: Gerade noch war sie eine hoffnungsvolle Ballett-Schülerin in einem kleinen Tanzstudio in New Jersey und plötzlich gehört sie zu den 12 besten Nachwuchstänzern der Welt, mit einem Stipendium an der berühmten American Ballet Academy. Es wird ein aufregendes Jahr für den grazilen Teenager, voller Überraschungen und Enttäuschungen, Liebe und Leid. Während im Probesaal der Akademie Disziplin und tänzerische Perfektion regieren, wartet vor der Tür das pralle Leben New Yorks. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden Eva (ZOE SALDANA), Maureen (SUSAN MAY PRATT), Erik (SHAKIEM EVANS), Charlie (SASCHA RADETSKY) und Sergei (ILJA KULIK) entdeckt Jody die heißen Rhythmen des Salsa und die erste große Liebe: Cooper Nielsen (ETHAN STIEFEL). Nach einer romantischen Nacht mit dem umjubelten Star der American Ballet Company glaubt sich Jody im siebten Himmel, doch das Erwachen ist bitter. Jody muss erkennen, dass sie auf ihrem Weg vom verträumten Mädchen hin zur großen Ballerina noch viel zu lernen hat. Erst dann kann am Ballett-Himmel ein neuer Stern aufsteigen...