• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chaos und Zickereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Jenny tritt ein und macht sich schweigend an ihren Haaren zu machen nach einer viertel Stund sitzt deren haar perfekt::

ist`s so in Ordnung?

*Ryan zieht sich jeans und ein weißes hemd an und stylt seine haare. dann schaut er noch ein bisschen fern.*

Mhm das wäre nett von dir

::meint sie und lächelt und überlegt das Jess eigentlich ganz nett ist und irgendwie konnte sie jenny ganz gut leiden::

::Jess stand voller Tatendrang auf::

Und zu welchem Outfit soll es dazupassen?

::Sie war sich noch nicht ganz sicher ob sie Jenny nun doch leiden konnte oder nicht. Bei neuen Bekanntschaften war Jess immer ziemlich zickig und misstrauisch, doch bei Jenny legte sich das langsam::

mhm gute Frage

::meint Jenny und überlegt::
mhm ich würde gerne in schwarz und elegant gehen

::meint sie und blickt sie fragend und gleichzeitig erwartungsvoll an:.

::Brit wühlt aufgeregt in ihrem Schrank nach passenden Klamotten. sie sucht und sucht und kann sich einfach nicht entscheiden. Wütend wirft sie ihre Kleider aufs Bett und tritt schliesslich in den Gang um sich zu beruhigen. Als sie die anderen beiden sieht lächelt sie leicht.::

Ihr seht toll aus mit diesen Frisuren.

::Jess hatte Jenny die Haare hochgesteckt und ein Samtband durchgezogen, es sah richtig edel aus.::

Danke!
Jetzt brauch ich nur noch ein passendes Outfit!

Das wird wieder mal eine Katastrophe!

::denkt sie laut. Sie fand einfach nie was zum Anziehen obwohl sie MAssen von Klamotten mithatte::

(Wir brauchen einen neuen Alec!! Krachi* ist aus allen RPG´s ausgestiegen!!)

::Brit nickt.::

Ja, da könnt ich auch noch Hilfe brauchen.
Ich hab meine ganzen Klamotten auf einen Haufen geworfen.

::Dann blickt sie auf den Boden und murmelt.::

Könnte mir vielleicht jemand beim aussuchen helfen?

(Da hat sie ja gar nichts gesagt, bist du dir sicher, dass sie hier auch aussteigen will?)

Ich helfe dir!

::biete sie als Versöhnung an. Brit war garnicht so zickig wie sie am Anfang dachte::

Und vielleicht finde ich ja auch was was mir gefällt!

::und lacht. Dann gehen sie gemeinsam in Brit´s Zimmer::

(Sie hat sogar ein eigenes Thema aufgemacht!! "Abmeldung bei allen Rollenspielen!")

Danke, echt nett von dir.
Und für dich finden wir bestimmt auch was.

::Sie ist erstaunt, dass Jess so nett ist.
Lachend gehen sie in Brits Zimmer.::

So hier wäre mein Chaos!

(Ok, dann suche ich einen neuen Alec.)

Werbung:
Ja ziemlich schlimm, was?!

Hmm, mal nachdenken, flippig, elegant.
Eher ausgeflippt und sexy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben