• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chaos und Zickereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(sry das ich so lange nicht da war aber ich hatte Probs mit meinen PC, aber meine Sistra hat ihn plat gemacht und ab morgen bin icvh wieder dabei!!! Danke das ihr mich nicht ersetzt habt!!!! THX!!!!)

*Jenny nickt ihm zustimmend zu und ryan geht mit jess lächelnd auf die tanzfläche*

wo ist denn ashton?

Ich hab vorhin mit ihm getanzt aber schien keine große Lust zu haben!

::sie musste fast schreien weil die Musik sie so übertönte. Sie sah sich kurz um und zeigte ihn eine Richtung::

Da hinten ist er!

::sie kümmerte sich nicht weiter darum. Jess wollte heute einfach nur Spaß haben. Egal wie und mit wem!::

*es kommt ein langsamerer titel und ryan zog sie sanft näher. ihm fiel auf, dass jess auch nicht schlecht tanzte und es gefiel ihm.*

::Jess schmiegte sich an Ryan und legte ihre Arme um ihn. Sie war begeistert das Ryan einer der wenigen Jungen war die einem nicht die ganze Zeit auf die Füße traten beim tanzen::

Du tanzt gut!

::sagte sie anerkennend::

aus san francisco. naja was gibts über mich schon zu sagen...
ich geh abends manchmal tanzen und konzentrier mich sonst auf die schule weil ich ein stipendium haben will. nebenbei arbeite ich als barkeeper.

und du?
*er sieht sie neugierig an.*

Werbung:
Ich bin aus L.A.!

::erzählt sie::

Ich gehe oft weg und will immer Spaß haben!
Den hab ich dann meistens auch!

Meine Freunde sagen mir immer das ich total durchgenknallt bin!

::meint sie lächelnd::

Ich erlebe gerne was und habe einen Hund der Kurt heißt!

::sie atmet einmal durch::

Und wie du gerade gesehen hast red ich auch viel!

::und lacht::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben