• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chaos und Zickereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Jess legt noch einen Arm um seine Taille, so spazieren sie weiter am Strand entlang::

Sag mal.....was hast du eigentlich von mir gehalten oder gedacht als du mich das erste mal gesehen hast?

::fragt sie neugierig. Sie stellte diese Frage manchmal....aus reinem Interesse::

naja... ich fand jenny irgendwie anziehender. dich hab ich nur kurz gesehn und hab mir gedacht, dass du ziemlich verrückt bist und hab dich auch sympathisch gefunden... aber mittlerweile ists wohl mehr.

*er klärt er ruhig und sieh sie kurz an*

Das mit dem verrückt kann sehr gut hinkommen!

::erklärt sie leicht lachend wirbelt ihre Schuhe verspielt etwas durch die Luft::

Mehr also...

::meint sie leise und wusste nicht ganz wie sie drauf reagieren sollte. Sie mochte ihn zwar auch aber immerhin hatten beide schon was getrunken::

*Ryan dreht sie vorsichtig zu ihm.*

ich weiß ich hab einiges getrunken, aber ich glaub ich hab mich in dich verliebt...

*er sieht ihr ernst in die augen und überlegt ob er sie küssen soll. schließlich weiß er nciht wie sie empfindet*

::Jess sieht kurz weg. Mit so einem Geständniss hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Sie sah ihm etwas unsicher in die Augen::

Ich...ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll!

::sie hatte es nicht so mit Gefühlen in Worten und deswegen legte sie beide Arme einfach um seine Hüfte und umarmte ihn. Dann sah sie ihm wieder in die Augen::

*Ryan hatte immer noch seine arme um sie gelget. vorsichtig beugt er sich über sie und küsst sie sanft.*

*Ryan lässt sich vorsichtig mit ihr zu boden sinken und erwidert ihre küsse leidenschaftlich. dabei fährt er ihr durch die haare*

Werbung:
::Jess genießt sein Küsse und fährt ihm immer wieder über seinen trainierten Oberkörper, von dem sie ziemlich beeindruckt ist. Hin und wieder erkundet sie auch seinen gestählten Bauch. Jess zerwuschelt ihm weiter seine Haare, mit denen er dann so süß aussieht::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben