• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chaos und Zickereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sarah kommt missgelaunt von der Vorhalle zurück und hieft ihre schweren Koffer wieder ins Zimmer. Dann sieht sie sich um und schließt sich im Bad ein wo sie dann nach einiger Zeit mit knappen Bekini und einem Handtuch wieder herauskommt::

Wenn schon alle zu diesem Wunderstrand gehen, werd ich das auch machen!

::Dann verlässt sie das Zimmer in Richtung Strand::

Werbung:
okay, brit gehst du mit ihr rüber?

*er zeigt auf jess*

tut mir leid, ich weiß deinen namen nicht. und deinen auch nicht. *meint er an jenny*

::Jess, der Alec erst jetzt auffällt, wirft ihm einen verführerischen BLick zu und meint dann zu Ryan::

Ich bin Jessica, aber meine Freunde nennen mich Jess!

::dann schaut sie abfällig zu Brit::

Das heißt so viel wie das du Jessica zu mir sagst!

Keine angst! Ich lege keinen Wert, Jess zu dir zu sagen. Das klingt sowieso beschissen!

(Ich muss leider off. Schnappt mir Alec ja nicht weg! ;) :D )

oh sorry ich bin Jenny

::meit sie lächelnd wie versucht nciht so rumzuzicken da sie weiß das sowas ´nicht gut ankommt::

na dann mal los

::Sarah die beim Stand angekommen ist bemerkt die Gruppe und erkennt auch ihre unfreiwilligen Mitbewohnerinnen. Sie verzieht die Mundwinkel aber als sie die süßen Typen bemerkt lächelt sie und geht mit verführerischen Hüftschwung auf die Gruppe zu::

Hi zusammen! Ich stör doch nicht. Darf ich mich vorstellen ich bin Sarah!

::Sie lächelt die Jungs aufreizend an::

Gerne doch

::meint sie und streicht kurz über seinen Oberarm und stellt sich nach hinten um zu spielen, wobei ihr Blick auf Alec fällt::

Werbung:
hi, ich bin ryan *meint er zu sarah*
willst du auch mitspielen?

(am strand beachvolleyball spielen. ich hab eindfach mal geschrieben, dass ihr auch dabei seid)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben