Ein wirklich interessantes Thema... Dann werd ich mich auch mal charakterisieren...
Ich bin eigentlich immer nett und freundlich, ich bin für jeden Scheiß zu haben und ich bin ziemlich offen für neue Sachen, besonders wenn es darum geht, neue Leute kennenzulernen. Außerdem bin ich ziemlich spontan und unternehmungslustig. Ich hatte z.B. mir nicht, dir nichts beschlossen, dass ich ne Woche zu Dani fahr, oder dass Sebastian mit ins Kino geht, war auch eine Spontanaktion, die in 5 min beschlossen war. Ich fahre dieses Jahr auch mit 6 anderen Leuten in Urlaub, von denen ich bis jetzt gerade mal 1 kenn. Ich bin auch ein ziemliches Plappermaul und sehr offen. Ich erzähle Leuten, die ich kaum kenne irgendwelche persönlichen Sachen, die sie meistens eigentlich nichts angehen oder nicht interessieren
Auf der anderen Seite bin ich ziemlich stur und verdammt zickig. Da mein Dad genauso ist, kracht es daheim ziemlich oft deswegen. Sobald jemand mir gegenüber einen gereizten Tonfall anschlägt, brennt bei mir ne Sicherung durch. Dann bin ich auch gereizt und gebe kontra. Die Folge daraus ist dann meistens, dass es wieder einmal kracht (besonders schlimm ist das bei meiner Ma und meinem Dad)
Ich bin außerdem ein ziemliches Lästermaul. Gib mir ein Thema und ich könnt mich im Lästern verlieren. Allerdings gehen meine Kommentare auch oft unter die Gürtellinie.
Eine weitere schlechte Eigenschaft an mir ist, dass ich manchmal etwas falsch bin gegenüber manchen Leuten. Gerade bei denen, bei denen ich weiß, dass sie ebenfalls falsch sind. Da bin ich dann vorne rum ziemlich nett und hintenrum wird gelästert ohne Ende.
Dann hab ich noch die Eigenschaft, dass wenn mir ein Wort oder Satz total gut gefällt, diesen ständig zu wiederholen und jeden damit zu nerven. Ob das allerdings eine gute oder eher schlechte Eigenschaft ist, überlass ich denjenigen zu entscheiden, die ich damit stresse
Na ja, wenn ich jetzt so hochschaue, dann überwiegen wohl eher die schlechten Eigenschaften... Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass ich deswegen ein schlechter Mensch bin. Aber ich denke, am besten können mich wohl mein bester Kumpel und meine beste Freundin beurteilen.