@Mystery_Queen: Jaja, die arme Phoebe, aber so schnell wird Jason erstmal nicht wieder kommen... :nein: (hab ihn auch noch nicht in die Handlung mit ingebaut...kommt aber noch *lol*)
Und zu den ZAuberkräften, da hab ich mich gegen entschieden, euch das jetzt schon zu erzählen....
@Phoebe-Schatz: Ich hoffe, da kann ich deinem Anspruch gerecht werden, und das du die FF weiter mitverfolgst...
Also hier jetzt mal wieder ein weiterer Teil...:
„Frühstück!!!!“ Pipers Ruf hallte durchs ganze Haus. Selbst Paige, die ja eigentlich als Langschläferin bekannt ist, wurde wach. Eine viertel Stunde später saßen alle zusammen in der Küche und warteten auf Piper, Piper war nirgends zu sehen, aber der Tisch war auch nicht gedeckt....was war hier nur los?
„Was meint ihr, wir können das doch nicht alle geträumt haben?“ Paige war irgendwie erstaunt. „Ne, ich glaube nicht, vielleicht macht sie einen Scherz mit uns?“ Leo wusste sich das auch nicht zu erklären. „Das glaube ich nicht, dass sieht Piper doch gar nicht ähnlich...“ Phoebe konnte es gar nicht glauben.
Da kam Piper sichtlich gut gelaunt aus...ja woher denn, das sahen die drei leider nicht, war das der Keller? Komisch was macht Piper denn im Keller?
„So, jetzt wo ihr wach seid könnt ihr erst mal den Plan abarbeiten.“
Tolle Begrüßung am Morgen....“Was für einen Plan? Und wo ist das versprochene Frühstück weshalb ich extra aufgestanden bin?“ Paige sprach aus was alle dachten.
„Welches Frühstück?“ Piper wusste gar nicht wovon sie sprachen. „Na, du hast uns doch runtergerufen, zum Frühstück...“ Paige konnte es nun echt nicht mehr fassen, war sie denn um sonst aufgestanden, das konnte och nicht wahr sein, sie wollte Piper nur einen Gefallen tun, sonst wäre sie doch nie aufgestanden...“Ach so, dass meinst du. Naja, es gibt kein Frühstück.“ „Wie es gibt kein Frühstück? Bist du bescheuert? Ich glaube du spinnst!“ Paige rastete jetzt aber wirklich ab, was genug ist, ist genug! „Paige du beruhigst dich, und Piper, du erklärst uns jetzt deinen Plan, und warum wir hier sitzen.“ Phoebe konnte das Gestreite nicht mehr ab!
Paige lehnte sich murrend wieder an, und war so ruhig wie sie konnte....Aber sie konnte es nicht lassen vor sich hin zu brummen, wie ein Teddybär, und Piper giftige Blicke zuzuwerfen, wenn Blicke töten könnten.....
Piper überlegte wo sie am Besten anfangen sollte zu erklären, die Idioten würden es sowieso nicht verstehen, egal was sie erzählt, sie sind doch sowieso zu blöd, aber trotzdem, sie mussten den Plan bearbeiten, sie selbst hatte ja auch noch andere Sachen zu tun!
„Ja, dass ist so, ich will damit auch gar nicht so viel Zeit verschwenden, ich habe einen Plan aufgestellt mit allen Sachen die noch gemacht werden müssen, hier im und am Haus, dann habe ich eine zweite Liste gemacht, was ihr überhaupt in der Lage seid zu tun..“ „...wie, was wir in der Lage sind zu tun, traust du uns denn nichts zu?“ Paige war immer noch sauer. „Pst!“ Phoebe und Leo wollten beide hören, was Piper vor hatte. „....so jetzt habe ich hier einen Plan,“ sie holte einen großen Plan hinter der Ecke hervor, den sie auch gleich aufhing. Auf ihm war ganz deutlich der Name von jedem zu sehen. Und neben jedem Namen eine große Spalte, die wie man sah, mit Pins vollgestopft war, ja vollgestopft ist wohl dass richtige Wort. „...Jeder kann hier seinen Namen ablesen, neben jedem Namen ist eine Spalte in der eure Aufgaben stehen, ihr arbeitet eine Aufgaben nach der anderen ab, die Reihenfolge ist mir dabei so ziemlich egal. Wenn ihr eine Aufgabe fertig habt nehmt ihr den Pin ab und legt ihn in den entsprechenden Korb“ sie holte fünf Körbe, die auch wieder jeweils mit einem Namen versehen waren hervor und stellte sie nebeneinander unter die Tafel. „ich schaue sie dann alle durch, wenn ich nicht zufrieden bin mit eurer arbeit pinne ich die Aufgabe wieder neben euren Namen, und ihr müsst es noch einmal überarbeiten. Alles klar?“ Erst mal stutzten die drei, was sollte man dazu sagen? Es mag ja eine ganz gute Idee sein, aber auf so eine Idee kommt Piper doch gar nicht, das war einfach nicht Piper, sie war so, gebieterisch.... „Okay, Piper, was ist mit dir los?“ Phoebe war verwundert. „Nicht reden, dass kostet kostbare Zeit in der ihr hättet aufräumen können...“ „Als erstes erzählt du uns was das soll.“ Auch Leo wusste nicht so recht wie er mit ihr umgehen sollte. „Ich will hier alles sauber haben, und da ihr mir sonst nicht helft, muss es eben so gehen, vorher lasse ich euch nicht mehr in eure Zimmer, und kochen tue ich vorher auch nicht!“
„Aber ich muss doch zur Arbeit...“ Phoebe hatte echt keine Lust auf die übele Laune von Piper. „Ja, das habe ich mit einberechnet, aber du hast jetzt noch für ein paar aufgaben zeit, und zwischendurch und hinterher auch!“ zwischendurch, vorher....also dass war echt zu viel. Phoebe beschloss hoch zu gehen, zu duschen und sich anzuziehen, nicht aufzuräumen...
„Phoebe!!! Du kommst sofort wieder her!!!“ rief Piper streng. Sie konnte es nicht fassen, dass sich auf einmal alle aus dem Staub machen wollten. Was war denn so schlimm daran ein wenig Ordnung zu schaffen? Sie musste dass sonst ja auch immer machen, darauf hatte sie jetzt aber keinen Bock mehr, alles alleine zu machen! Phoebe drehte sich langsam wieder um, irgendwie wusste sie, dass es nichts bringen würde jetzt einfach abzuhauen. „Okay...“sagte sie gedehnt. „Ihr guckt euch jetzt alle eure Listen an und fangt an die Aufgaben abzuarbeiten!“ sagte Piper in einem strengen Ton. Leo, Paige, Phoebe und Kristy wussten nichts darauf zu antworten also gingen sie langsam zu ihren Listen und guckten was sie zu tun hatten. „Hey, dass ist aber gemein, ich habe ja die meisten Schilder.“ Leo konnte es nicht fassen, warum denn er? „Ja, schließlich bist du auch den ganzen Tag zu Hause!“ Piper verstand nicht, was er hatte. „Und ich muss einkaufen gehen?“ „Klar Phoebe, dass kannst du schön auf dem Rückweg aus der Redaktion machen.“ Alle schnappten sich einen ihrer Zettel und verschwanden in verschiedene Richtungen. Phoebe ging zwar hoch duschen und sich fertig machen für die Redaktion, doch die anderen fingen schon eifrig an ihre Listen abzuarbeiten. Kristy sollte ihr Zimmer aufräumen. Okay, nichts leichter als das, dachte sie sich. Erst versuchte sie alles in den Schrank zu stopfen. Aber als der ganz voll war und sich nur mit Anstrengung schließen ließ waren immer noch Sachen übrig. Sie stopfte den Rest unters Bett. Es quietschte leise, dann flog die Schranktür wieder auf und alles fiel heraus. „So ein Mist“ rief Kristy. Was mache ich den jetzt? Ihr war klar, dass sie wohl doch richtig aufräumen musste, also fing sie an.
Paige sollte den Dachboden aufräumen und entstauben. Na toll, dachte sie, mir fällt wieder die schlimmste Aufgabe zu. Was könnte noch schlimmer sein? Sie wusste es nicht. Also fing sie an, die alten Kisten zu stapeln, die Schränke zu entstauben, das Fenster zu putzen, alles eben.
Auch Leo dachte, was könnte noch schlimmer sein, als seine Aufgabe. Er musste den Keller aufräumen, dort sollte ein Speiseraum draus werden, also musst er das ganze Gerümpel wegschaffen, sauber machen, und so weiter. Für ihn war das di absolut schlimmste Aufgabe.
Piper stand unterdessen in der Küche und dachte darüber nach, ob die anderen ihre Aufgaben wohl ordentlich erledigen würden. Sie selbst musste sie Küche aufräumen, dazu gehörte auch, die Gewürze nach Namen zu Ordnen, die Töpfe und Schüsseln nach Größe, und vieles mehr. Nebenbei achtete sie auf Wyatt, den sie in seinem „Korb“ in die Küche gestellt hatte.
Sie hörte ein lautes Krachen, von unten aus dem Keller, genauso wie von oben. Wo sollte sie nun als erstes hingehen? Nach unten zu Leo, oder nach oben, zu einem der anderen? Sie entschied sich für oben, Leo würde schon alleine klar kommen. Sie kam aber nur bis zu r Treppe, da begegnete sie auch schon dem Dämon. Von oben stürzte nun auch Paige runter, die sich eigentlich nur um ihre Arbeit drücken wollte, als sie das Krachen hörte. Beide Hexen versuchten den Dämon in Schacht zu halten, aber es sah eher so aus, als wenn der Dämon sie in Schacht halten würde. „Wo ist denn Phoebe?“ fragte Piper etwas außer Atem. „Bestimmt aufräumen?!“ antwortete Paige. „P H O E B E !“ rief Piper. “Ja, was de…” kam von der Treppe zurück. „Okay“ und damit stürzte sie sich auf den Dämon. Sie landete zwar einen Treffer nach dem anderen, und auch Paige „beschmiss“ ihn ,mit verschiedenen Gegenständen, doch dem Dämon machte dies wohl nicht s aus. Das ging noch ein paar Minuten so weiter, bis der Dämon wieder so verschwand wie er auch gekommen war, im Nichts.
„Okay....alle wieder an die Arbeit!“ rief Piper. „Aber Piper, dass kann doch nicht dein Ernst sein..“ nölten Paige und Phoebe „Wir wollen aber nicht..“ „Ich will auch so vieles nicht, muss es aber doch tun, also aufräumen ist angesagt.“