• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Das Zweite Ich

-DarkCarry-

1.000er-Club
Registriert
8 März 2004
Beiträge
2.944
Ort
Austria
[size=+1]Herzlich Willkommen![/size]

Hier entsteht eine FanFiction mit Zusammenarbeit von katki.

Wir beiden hoffen, dass euch unsere FanFiction gefallen wird und ihr auch viel Spaß beim lesen haben werdet!!

Info: In unserer Story spielt Prue anstatt Paige mit, und auch die Story ist nicht ganz dem Werdegang der Hexen angepasst ;)

---------------------------------------------​

Es roch nach alten Holz, doch man spürte die Liebe in diesem Haus ständig ansteigen. Ein kleines gemütliches Holzhäuschen etwas abgelgen von der großen Stadt, mitten in einem kleinen Wäldchen. Hier flogen die Vögel viel glücklicher und schöner zwitschernd durch die Lüfte, als in den Straßen von San Francisco. Die Sonne schien viel heller, da sie sich nicht durch einen Dicke Schicht von Abgasen kämpfen musste.

"Ach Prue ich kann dir nicht oft genug dafür danken!" meinte Piper lächelnd und blickte aus dem Fenster.
"Schon gut Piper. Ich habe einfach die Chance ergriffen! Es war fast nur Glück"
"Fast! Und genau das ist es wofür wir dir danken!" mischte sich dann auch noch die jüngste der drei ein - Phoebe.
"Jetzt hört aber auf! Ihr braucht mir nicht zu Danken. Es war doch selbstverständlich, dass ich das Haus kaufe, wenn es um meine Nichten geht!"
meinte Prue und strahlte über das ganze Gesicht.

Fast als hätten die Kleinen das Gespräch gehört, kamen sie auch schon ins Zimmer gekrabbelt. Beide in einen kleinen Strampler gekleidet und einen Schnuller im Mund.
"Pia meine Süße" sagte Phoebe und kniete sich zu ihrer kleinen Tochter hinunter. "Ma-ma" murmelte sie leise, sogut es mit dem Schnuller im Mund numal ging. "Komm her" sagte sie und hob Pia auf.
Piper kniete sich nun ebenfalls auf den Boden. "Pirow willst du auch rauf?" fragte sie zuckersüß und lächelte. Die kleine vor ihr nickte sachte. Piper hob sie daraufhin auch auf und stellte sich neben ihre jüngste Schwester.
"Wie ich diesen Anblick liebe" sagte Prue und strahlte über das ganze Gesicht.

Es war ein wunderschöner Anblick. Zwei junge Mütter standen mir ihren kleinen Töchtern vor dem offenen Fenster. Drauen schien die Sonne und die Vögel suchten bereits Matrial für ihre Nester - eine wahre Idylle.


---------------------------------------------

So du bist dran katki ;) Hoffe alles passt so! ;)
 
Werbung:
Also, der Anfang gefällt mir sehr gut, wieder eine neue Idee.
Diese Idylle ist ja echt schön, fast zu schön um warm zu sein ;)

Also, katki, ich warte auf den nächsten Teil, der erste ist nämlich sehr gut gelungen!!!
 
Danke!!! ;) Freut mich das es schön ist so wie ich es beschrieben habe! :zustimmen

Ja katki schreib mal schön ;)

Bin schon gespannt!! Du schreibst ja sowieso immer so mega schön!! Wenn ich nur an die Begegnug von Prue und Andy denk... :weinen:
 
juhu! Toller anfang! Wusste das ich mit dir ne FF machen muss!


Eine Idylle. Doch keine unproblematische, schöne Zeit hält ewig. Nicht mal jene, die dri Hexen miteinbezieht.
" Ihr könnt froh sein selche Töchter zu haben. Glaubt ihr Leo und Jonathan kommen bald? Sie werden ihre Töchter doch sicher vermissen.", Prue ging zum Fenster und sah einige minuten hinaus.
" Jonathan´kommt leider erst spät. er hat noch so viel zu tun." Phoebe seufzte.
" Ich frage mich immer noch warum du Thomas Verlobungsantrag abgelehnt hast.", Piper gab ihrer kleinen süßen Tochter einen Kuss.
Sie liebte das kleine einfache leben ohne Dämonen. Nur das sie das P3 aufgeben musste, das war schade.
" Thomas war nicht so mein Typ.", * er war nicht so wie Andy*, dachte sie weiter.
Kitty strich um die Beine der Hexen.
Es war einfach glücklich das die Halliwellfamilie sich erweiterst hatte.



Hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich * für gedanken genommen habe. Bin es aber mitlerwele gewohnt
 
Also es tut mir ja leid, dass ich schon wieder posten muss ( :p ), aber auch der zweite Teil ist super schön geworden. Man erfährt so einiges über die drei, und doch nichts. Warum musste Piper das P3 achließen, was war mir Prue los? und noch mehr fragen ergeben sich, doch man erfährt auch viel von ihnen...es ist wirklich toll geschrieben,

EIN RIESIGES LOB AN EUCH BEIDE!!!
 
Nein natürlich nehm ich dir das nicht übel! ;) Dann schrieb ich das halt auch so ;) Macht doch nichts!

Danke Phoebeforever!! Freut mich das es dir bis jetzt gefällt!! :zustimmen

---------------------------------------------​

*Andy! Wo bist du nur? Wieso bist du damals einfach gegangen? Ohne eine Nachricht zu hinterlassen? Oh Andy wo bist du nur...*
Ein leises surren und das blaue Leuchten von Leo riss Prue aus ihren Gedanken.
"Liebling! Süße!" sagte er und ging auf seine Frau und seine Tochter zu. "Wie hab ich euch vermisst" Er küsste Piper und gab Pirow einen Schmatza auf die Stirn.

"Hey Leo! Na hattest du viel zu tun?" fragte Phoebe und legte Pia auf den Wickeltisch. Pia strampelte wie wild und kicherte. "Hey lass das du Schlingel" meinte Phoebe und schmunzelte. Pia ließ sich jedoch nicht davon abhalten wie wild herum zu strampeln und zu lachen. Es war so ein munteres Baby, voller Lebensfreude und so viel Energie. "Pia Schätzchen bitte" jammerte Phoebe und versuchte ihre kleine Tochter zu wickeln.

"Nicht der Rede wert" gab Leo dann als Antwort, als er Phoebe eine kurze Zeit zugesehen hatte. Dann nahm er Pirow in den Arm. "Na du kleine?" Pirow streckte ihren kleinen Finger aus und tippte Leo damit auf seine Nase. Er machte darauf hin ein Geräusch. "Möp" Pirow schaute zuerst etwas fraglich, doch dann tippte sie ihrem Papa noch einmal auf die Nase. "Möp" gab Leo erneut von sich. Diesmal lachte Pirow auf.
 
Alle anwesenden mussten lachen.
" Ach liebling!", Piper küsste ihren Mann nochmals.
"Prue? Weist du was mit Darryl los ist? Er hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. Naja- seit dem er nicht mehr bei der Polizei ist.", Phoebe schüttelte traurig den Kopf.
" Ich weis was du sagen willst. Aber er muss es wissen. Es war sicher hart für ihn mitanzusehen wie seine Frau und siene Tochter erschossen worden sind. Er tut mir leid.", * Warum spielt ihm das schicksal nur so schlecht mit? Erst sein Partner? Dann seine Familie. dasm ist nicht fair*

Phoebes Handy läutete:" Phoebe Halliwell/ Warren am aparat hallo. Was? Nein. Was wollen sie?", Pheobe klang sehr verängstigt.
" Was? Nein. Bitte nicht. Tun sie das Nicht. lassen sie ihn am Leben. Bitte lassen sie mich mit ihm sprechen.", langsam wurde sie panisch.
" Jonathan? Haben sie dir etwas getan? arum hats du nicht deine Kräfte benützt. Amulett? Ich komm nicht ganz mit. Jonathan?"
Es wurde aufgelegt
 

Phoebe sank zu Boden und begann zu zittern. Prue hatte sofort gemerkt das etwas nicht stimmte und zog ihre Schwester nun wieder hoch und drückte sie sachte in einen weichen Sessel.
"Phoebe! Was ist passiert?" frage Piper und setzte Pirow zu Pia in die Krabbelstube.
"Leo hol ihr eine Tasse Tee ja?" schaffte sie ihrem Mann noch schnell ab, bevor sie sich neben Phoebe setzte.

"Johnathan... er wurde entführt... er... er ist in Gefahr..." stammelte die jüngste unter Schock. "Phoebe los komm erzähl uns das in ganzen Sätzen, wer war das am Telefon?"
Prue war regelrecht gefasst, doch Piper lief es eiskalt den Rücken hinter.
*Johnathan ist entführt? Was ist wenn ihm auch etwas zustößt? Was wir aus Phoebe und aus Pia? Nein das darf einfach nicht passieren!*

"Ich ich... kann nicht" meinte Phoebe und schon schoßen ihre die Tränen aus den Augen.
 
" Phoebe! Jetzt veruhige dich bitte. hast du die Person am Teleon gekannt:", Prue blieb die Ruhe selbst. LEo kam mit einem Tee und gab ihm Phoebe. Phoebe trank einen schluck und schüttelte auf Prues frage den Kopf. Sie kannte den Mann nicht. Obwohl ihr die Stime bekannt vorgekommen war. Viel zu bekannt.
" Was verlangen die Entführer?", frgate nun die mittlere Schwester.
" SIe wollen unsere Tochter.", sie sah in die Krabbelstube in der die kleine munter mit ihrer nichte spielte.
" Was? Nicht im ernst?", Nun war auch Prue erschrocken. Das Konnte doch nciht sein.


Bei Jonathan:
" Wer bist du? Und was willst du!", fragte der junge Vater den Entführer.
" Ich will nur das das mir zusteht." Meinte der große schwarzhaarige Mann mit den blauen Augen. Ein Böses lächeln hatte er auf den lippen.
" Was willst du? Wieso willst du meine Tochter?", Jonathans stimme bebte leicht.
" Sie hätte meine Tochter sein sollen!", fuhr nihn der Fremde an.
 
Hey ihr beiden! Die Geschichte ist bis jetzt echt super! Gefällt mir gut! Ihr schreibt beide toll und es ist echt spannend...!Da kann ich mir ja schon denken, wer dahinter steckt!... Aber wer weiss, vielleicht kommt doch alles noch ganz anders..! Schreibt bitte schnell weiter! LG
 
Werbung:
Klar! Die Geschichte ist echt cool! Ich frag mich, wie die Schwestern es schaffen wollen, von Dämonenbefreit zu sein,nur dadurch dass sie in einen Wald gezogen sind... und es scheint ja auch nicht zu klappen! Bin gespannt!
 
Zurück
Oben