-DarkCarry-
1.000er-Club
[size=+1]Herzlich Willkommen![/size]
Hier entsteht eine FanFiction mit Zusammenarbeit von katki.
Wir beiden hoffen, dass euch unsere FanFiction gefallen wird und ihr auch viel Spaß beim lesen haben werdet!!
Info: In unserer Story spielt Prue anstatt Paige mit, und auch die Story ist nicht ganz dem Werdegang der Hexen angepasst
---------------------------------------------
Hier entsteht eine FanFiction mit Zusammenarbeit von katki.
Wir beiden hoffen, dass euch unsere FanFiction gefallen wird und ihr auch viel Spaß beim lesen haben werdet!!
Info: In unserer Story spielt Prue anstatt Paige mit, und auch die Story ist nicht ganz dem Werdegang der Hexen angepasst
Es roch nach alten Holz, doch man spürte die Liebe in diesem Haus ständig ansteigen. Ein kleines gemütliches Holzhäuschen etwas abgelgen von der großen Stadt, mitten in einem kleinen Wäldchen. Hier flogen die Vögel viel glücklicher und schöner zwitschernd durch die Lüfte, als in den Straßen von San Francisco. Die Sonne schien viel heller, da sie sich nicht durch einen Dicke Schicht von Abgasen kämpfen musste.
"Ach Prue ich kann dir nicht oft genug dafür danken!" meinte Piper lächelnd und blickte aus dem Fenster.
"Schon gut Piper. Ich habe einfach die Chance ergriffen! Es war fast nur Glück"
"Fast! Und genau das ist es wofür wir dir danken!" mischte sich dann auch noch die jüngste der drei ein - Phoebe.
"Jetzt hört aber auf! Ihr braucht mir nicht zu Danken. Es war doch selbstverständlich, dass ich das Haus kaufe, wenn es um meine Nichten geht!"
meinte Prue und strahlte über das ganze Gesicht.
Fast als hätten die Kleinen das Gespräch gehört, kamen sie auch schon ins Zimmer gekrabbelt. Beide in einen kleinen Strampler gekleidet und einen Schnuller im Mund.
"Pia meine Süße" sagte Phoebe und kniete sich zu ihrer kleinen Tochter hinunter. "Ma-ma" murmelte sie leise, sogut es mit dem Schnuller im Mund numal ging. "Komm her" sagte sie und hob Pia auf.
Piper kniete sich nun ebenfalls auf den Boden. "Pirow willst du auch rauf?" fragte sie zuckersüß und lächelte. Die kleine vor ihr nickte sachte. Piper hob sie daraufhin auch auf und stellte sich neben ihre jüngste Schwester.
"Wie ich diesen Anblick liebe" sagte Prue und strahlte über das ganze Gesicht.
Es war ein wunderschöner Anblick. Zwei junge Mütter standen mir ihren kleinen Töchtern vor dem offenen Fenster. Drauen schien die Sonne und die Vögel suchten bereits Matrial für ihre Nester - eine wahre Idylle.
So du bist dran katki Hoffe alles passt so!
So du bist dran katki Hoffe alles passt so!