Arwen
::Arwen reitet noch immer so schnell sie kann, ebenso muss auch ihr Vater reiten, denn noch immer kann sie ihn nicht erblicken und zweifelt sie langsam daran, das sie ihn einholen wird.
Andererseits wäre dies auch gar nicht so schlecht, schließlich würde dieser sie sofort wieder auf den Weg zu den Grauen Anfurten schicken..
.. doch diesen Weg würde sie kein zweites Mal mehr anschlagen und für ihren Vater würde dies ein hater Schlag werden..
.. doch auch dies konnte sie nicht mehr länger davon abhalten ihr Vorhaben auszuführen.. wenn es nicht anders ging, so gehörte sie bald nicht mehr zu ihrem Volk, sondern nur noch zu dem Mann, welcher ihr Herz besaß.. Aragorn, bald würde sie ihn wieder sehen, es war ein Fehler gewesen auch nur daran zu denken ihn zu verlassen, denn wenn dem so wäre, würde sie ihre Entscheidung für immer bereuen..
´Aragorn, ob er nun auch an sie dachte?
Wie konnte sie ihm den Schmerz zufügen ihm zu sagen sie würde ihn verlassen? Denn hatte sie dies nicht als sie einfach davon ritt?
Verzeih mir mein liebster, das wollte ich nicht!`
Spricht Arwen in Gedanken, während sie hofft er würde spüren das sie an ihn denkt.
Während sie hofft, er würde spüren das sie da war.
Während sie hofft er würde spüren, das sie ihn nicht verlassen hatte::