Eleya
Khaleesi
Eowyn:
*Eowyn stoppt die Angriffe und schaut Phoebe an. Man konnte ihr nur schwer ansehen wie erschöpft sie wirklich war, dennoch zittert ihre Stimme etwas*
nun, darauf werden die Orks nicht eingehen, wenn ihr wirklich da draußen kämpfen wollt!
*Sie legt ihr Schwert behutsam zur Seite und schaut dann wieder Phoebe an*
Du kämpfst wirklich gut! Wenn ich das sagen darf!
Galadriel:
*Die Elbe beobachtet die beiden Frauen beim kämpfen. Sie ist von Phoebe beeindruckt, dennoch macht ihr ihre rasch aufsteigende Müdigkeit sorgen*
Phoebe du solltest bei der Schlacht an meiner Seite kämpfen!
*meinte sie mit anerkennenden Tonfall*
Theoden:
Solange standhafte Männer diese Festung verteidigen wird niemand die Hornburg oder den Klamm Wall betretten!
*meint Theoden und schöpft wieder etwas Mut. Dann wendet er sich an Gimli*
Ich möchte euch glauben, dass Gandalf kommen wird, Herr Zwerg. Dennoch dürfen wir uns nicht darauf verlassen!
*Eowyn stoppt die Angriffe und schaut Phoebe an. Man konnte ihr nur schwer ansehen wie erschöpft sie wirklich war, dennoch zittert ihre Stimme etwas*
nun, darauf werden die Orks nicht eingehen, wenn ihr wirklich da draußen kämpfen wollt!
*Sie legt ihr Schwert behutsam zur Seite und schaut dann wieder Phoebe an*
Du kämpfst wirklich gut! Wenn ich das sagen darf!
Galadriel:
*Die Elbe beobachtet die beiden Frauen beim kämpfen. Sie ist von Phoebe beeindruckt, dennoch macht ihr ihre rasch aufsteigende Müdigkeit sorgen*
Phoebe du solltest bei der Schlacht an meiner Seite kämpfen!
*meinte sie mit anerkennenden Tonfall*
Theoden:
Solange standhafte Männer diese Festung verteidigen wird niemand die Hornburg oder den Klamm Wall betretten!
*meint Theoden und schöpft wieder etwas Mut. Dann wendet er sich an Gimli*
Ich möchte euch glauben, dass Gandalf kommen wird, Herr Zwerg. Dennoch dürfen wir uns nicht darauf verlassen!