Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
phoebe wäscht sich ihr gesicht im bach. sie bleibt auch dort sitzen und sieht ins wasser hinein. sie kann das gesicht von cole erkennen, den sie am allermeisten vermisst.
(schaut ins Wasser, sieht aber nichts, außer das klare Wasser.) Sicher doch! (streicht ihr eine Haarstähne aus dem Gesicht.) Sei nicht allzu traurig, Phoebe!
"Nein Piper! Ich bin echt! Man hat mich hierher geschickt! Aber hier habe ich keine Kräfte! Sondern bin nur ein Mensch! Der dich unheimlich vermisst hat!"
*Er geht auf piper zu und umarmt sie*
(reißt sich von ihm los und bekommt Tränen in den Augen.) Das glaub ich nicht.. wieso sollten sie das tun? Und.. und wenn du nun von der "Bösen" Seite kommst um uns auszuhorchen.. nein.. nein, das geht so nicht.. (schlurzt.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.