:
iper hört sich erst alles mit an und überlegt als sie galadriel letzten satz hört::
Moment, ihr habt Leo hergeholt?
Soll das heißen ihn aus unserer in eure Welt?
Ihr habt Verbindung mit unserer Welt?
::meint sie erstaunt und weiß nicht ob sie sich jetzt freuen soll oder misstrauisch sein soll::
Ich meinte wir könnten dann hilfe holen und später wieder zurück wenn das alles vorbei ist einfach so!
::bei dem "so" schnippst Piper mit dem Finger und ein kleiner felsbrocken explodiert. Erschrocken fährt Piper zusammen::
Oh .. ähm entschuldigung, ich bin etwas aufgeregt glaub ich....
::doch dann wendet sie sich kurz gandalf zu::
Auf jeden fall werde ich helfen ich meine es ist unsere pflicht!
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist es doch so, das saruman in isengard lebt und von dort aus auch seine truppen kommen die rohan angreifen wollen...
Am besten gehen nur zwei drei stück nach rohan und berichten dem König von dem Vorgefallenem, schließlich wird doch, wenn isengard besiegt wird rohan gar nicht angegriffen also werden doch die stärksten hier gebraucht, ich meine in isengard.
Aber da ja noch dieser könig ist der verzaubert ist sollte zumindest einer welcher zaubern kann nach rohan gehen und den könig befreien und das sind ja nur wir drei sie *zeigt auf gandalf* und ja sie dann auch galadriel oder?
::als sie wieder zu galadriel blickt gibt sie ihr auch dann die chance auf ihre vorherigen fragen zu antworten, während sich piper wundert warum ihr auf einmal alles ein bisschen logischer erscheint, was aber auch durchaus daher kommen kann das sie wieder hoffnung geschöpf hat::