Shadow
1.000er-Club
Piper
:iper sieht zu Eowyn, dann blickt sie zu Schlangenzunge und überlegt. Dann versucht sie mit ihm zu reden sodass er vielleicht später verwirrt ist. Lächelnd blickt sie dann zu Schlungenzange::
Ich habe schon von euerem Meister gehört!
Saruman heißt er nicht wahr? Er soll sehr mächtig sein, gerne würde ich einen so mächtigen Mann wie ihn kennenlernen und schauen wie die Magie hier benutzt wird bzw. funktioniert!
Bestimmt ist es aufregend sein Schüler zu sein oder?
________
Eomer
::Eomer blickt fragend zu Galadriel, als er bemerkt das sie sich anstrengt::
Was ist mit euch Herrin der Elben?
________
Arwen
::Arwen hat nun schon ein viertel des Weges zurückgelegt und macht mit Asfaloth eine Pause. Während er an einem Bach trinkt denkt sie an ihren Geliebten::
Wie geht es dir Aragorn?
::Arwen macht sich gedanken um ihn, wie es ihm geht wo er nun ist und hofft das er nicht verletzt ist::
(entschuldigung wegen diesem halben post eben, mein pc hat gesponnen!)
:iper sieht zu Eowyn, dann blickt sie zu Schlangenzunge und überlegt. Dann versucht sie mit ihm zu reden sodass er vielleicht später verwirrt ist. Lächelnd blickt sie dann zu Schlungenzange::
Ich habe schon von euerem Meister gehört!
Saruman heißt er nicht wahr? Er soll sehr mächtig sein, gerne würde ich einen so mächtigen Mann wie ihn kennenlernen und schauen wie die Magie hier benutzt wird bzw. funktioniert!
Bestimmt ist es aufregend sein Schüler zu sein oder?
________
Eomer
::Eomer blickt fragend zu Galadriel, als er bemerkt das sie sich anstrengt::
Was ist mit euch Herrin der Elben?
________
Arwen
::Arwen hat nun schon ein viertel des Weges zurückgelegt und macht mit Asfaloth eine Pause. Während er an einem Bach trinkt denkt sie an ihren Geliebten::
Wie geht es dir Aragorn?
::Arwen macht sich gedanken um ihn, wie es ihm geht wo er nun ist und hofft das er nicht verletzt ist::
(entschuldigung wegen diesem halben post eben, mein pc hat gesponnen!)