Kazaa gibt es auf Deutsch aber auch ;o)
Na gut:
Zuerst einmal klickst du auf das Feld "Suche" (in deinem Fall eben "Search"
. Dann suchst du dir aus, ob du "Video", "Audio", "Bilder" oder sonstiges haben möchtest. Angenommen du gehst auf "Audio". Dann kannst du entweder den Songtitel eingeben (z.B: How soon is now) oder auch nur den Künstler (z.B.: Love Spit Love). Dann auf "Suche starten" (in deinem Fall "Start Search" [soviel ich mich erinnern kann]). Dann siehst du, hoffentlich, ein paar Suchergebnise, wenn sie dann noch den von dir gesuchten entsprechen, doppelklicken. Dann gehst du auf "Verkehr" ("Traffic"
. Da siehst du dann, ob Kazaa mit dem Anbieter des Liedes noch verbindet, ob du in der Warteschlange bist, ob einfach mehr Quellen erfordert sind, oder ob er schon downloadet. Wenn er nicht downloadet, musst du dir einen anderen Anbieter aussuchen.
Wenn das Lied dann downgeloadet ist, musst du auf "Mein Kazaa" ("My Folder", glaub ich zumindest) klicken. Dann siehst du links eine Spalte. Da klickst du ganz einfach auf "Audio". Dann müsste das Lied, nach ca. 5 sek., da stehen. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das Lied "Zur Wiedergabeliste hinzufügen" ("Add to Playlist"
. Dann musst du oben wieder auf den Button "Wiedergabeliste" ("Playlist"
drücken. dann müsste das Lied da sein. Dann kannst du dir noch ein paar Lieder herunterladen, wenn du dann mehrere hast, kannst du deine Wiedergabeliste (oder eben Playlist) speichern, da gehst du wie folgt vor:
Mit der rechten Maustetaste auf das Feld deiner Wiedergabeliste (Playlist) klicken, "Wiedergabeliste speichern" ("Save Playlist"
. Dann noch den Ordner aussuchen, wo die Playlist gespeichert werden soll.
Wenn du Kazaa wieder startest, musst du die Playlist wieder aufrufen:
Mit der rechten Mauste auf das Feld klicken, "Wiedergabeliste aufrufen" (auf engl. fällt mir das grade ned ein.). Dann noch den Ordner suchen, wo du sie gespeichert hast. Doppelklick und du hast sie wieder.
Dann noch auf das Lied doppelklicken, damit du es hören kannst - und voilà - du hast eine Playlist.
may :satisfied: