Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ehm...warte...da hab ichs ja!!!
also ich wenn ihr bücher habt dann ist es ja gut aber wenn ihr mit etwas anderes wechseln möchtet dann schreibt es hin!!
also (abgesehen davon dass ich das poster hab) würde ich NIE ein buch gegen ein poster tauschen. ich meine das verhältnis von 1,30 € und 13 € is bissel groß
aber macht wie ihr's wollt
Geschrieben von minhyushan also (abgesehen davon dass ich das poster hab) würde ich NIE ein buch gegen ein poster tauschen. ich meine das verhältnis von 1,30 € und 13 € is bissel groß
aber macht wie ihr's wollt
also ich meine poster's hab ich schon genug wie mann hier das auch sehen kann!!!also ich wollte mal gegen etwas anderes tauschen es muss kein buch sein!!!
Wenn ich ein Buch kaufe, dann lese ich es häufiger und möchte es auch im Regal stehen haben. Sonst könnte ich mir das Buch ja auch in der Bücherei ausleihen. und, ein Buch ist 100mal mehr wert als so ein Buch! :nein:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.