Daffodil
1.000er-Club
Geschrieben von Jule0107
----------------
Weiß Glen das Prue tot war???
---------------------
Ja, von daher ist das jetzt ein klein wenig komisch für ihn, nehme ich mal an! (ich übernehm ihn einfach grad noch, ich denke, der Typ haut eh bald wieder ab, oder )
"Suchen? Das Spiel habe ich das letzte mal im Kindergarten gespielt, aber nun schön. Und.. "
Paige wirft Prue einen strafenden Blick zu und meint zu Glen: "Ähm, nun ja, Glen, du weißt doch, wie wir so sind... jung und verspielt".
Glen:"Ah ja, und... und... 'unsere Schwestern'... Paige, ich dachte, du hättest nur zwei, wieviele tauchen denn noch plötzlich auf? Nächsten Monaten sind es dann schon 4, oder was? Naja, es geht mich ja auch im Grunde nichts an, aber ich finde es doch schon ein wenig seltsam."
Paige: "Nein, es tauchen nicht noch mehr auf. Außerdem meinst sie ja auch nicht richtige Schwester, wir verstehen uns halt alle so toll, dass wir uns wie Schwestern benehmen und uns auch so nennen... es kommen keine weiteren mehr."
Glen: "Du konnest noch nie gut lügen, und kannste s jetzt auch noch nicht!"
Paige: "Na schön, sie ist meine richtige Schwester, aber frag nicht weiter nach, belass es dabei, ich werde es dir vielleicht ein anderes mal genauer erklären... denn im Moment... müssen wir... äh Piper und Phoebe suchen... wir wollen schließlich nicht verlieren" sie lacht. "nein, das wollen wir nicht, stimmts Prue?"