• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

• Ersteller Ersteller Blue_Sunshine
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
*Phoebe schaute misstrauisch den Dämon an*

"Man macht keine Scherze über so was. Du willst ja nur, dass wir dich verschonen."

Piper:
>>ich glaube auch nur das er blöfft.<<
*Sie wendet sich an den Dämon.*
>>Wie können wir dir denn vertrauen? Wenn wir dich leben lassen, verschwindest du und das nächste mal willst du uns wieder umbringen.<<

Ich habe die Kraft Menschen wieder auferstehen zu lassen. Ihr habt eine Chance eure Schwester zurück zu holen.
(Wäre die Macht der Drei dann nicht gebrochen sollte das vielleicht mein böser hintergedanke sein.)

(Hey, das ist ne gute Idee :D)

*Phoebe überlegt kurz und schaut dann die anderen ratlos an. Sie weiß nicht so recht, ob sie ihm trauen soll*

Paige

"geht das echt? Da gibt es doch irgendwo eienn Haken?!? Und würde das überhaupt gehen...ich meine Macht der...der Vier? Außerdem haben wir doch grade festgestellt, dass wir wohl einen Zuaberspruch oder so brauchen, um ihn zu töten und unsere normalen Kräfte nicht ausreichen, oder?"

Ich könnte eure Schwester zurück holen und ihr müsstet nich mehr so viel trauern (sagt er ironisch)

piper:
*Lässt den Dämon ganz erstarren, damit die anderen sich beratschlagen können.*
>>Wenn wir vier Schwestern sind wird unsere macht bestimmt noch stärker oder? Weil was soll denn sonst geschehen?<<

(Also ich finde es eine gute Idee. Ich würde sagen, dass sie es machen, weil sie halt denken sie werden dadurch stärker, aber dann wird das doch nichts und sie müssen irgendwie wieder 3 Schwestern werden...also eine Stirrbt...aber das ist nur eine Idee.)

"Ja, was soll schon passieren? Ich will meine Schwester zurück haben. Leo, was meinst du dazu?"

(@Jule: Ja, das ist ne gute Idee, außer dass einer sterben muss. Sie sollen lieber einen anderen Weg finden :zustimmen)

piper:
>>Also soll ich nun ihn wieder aus der Erstarrung lassen? Danch nehmen wir ihn am Besten mit nach Hause und sehen, was er macht oder?<<

Paige

"Was meinst du mit 'wir nehmen ihn am Besten mit nach Hause'? Wie soll das denn gehen?? Kann er denn nicht blinzeln?? Oh, ich wollte dich nicht auf falsche Ideen bringen, sorry."

Werbung:
Piper:
*Sieht paige an*
>>Na hier kann er bestimmt nicht Prue wieder zum Leben erwecken. Also würde ich sagen nehmen wir ihn mit nach Hause, wo uns keiner sieht. Wenn er sich materialiesiert weiß man nicht wohin er verschwindet. Den kann man ja nicht trauen war Leo? Also was machen wir jetzt?<<

Zurück
Oben