Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:: Spacer orbt sich zu Piper und sagt: " stören dich die anderen auch so? ich kenn sie aus der stadt. sie sind echt blöd!::
:: Verbündet sitzt er sich neben piper::
eingeschüchtert sagt piper zu spacer" naja ich kann doch meine schwester nicht so hängen lassen oder?? ich meine........naja.... du bist doch böse und ich gut irgendwie passt das nicht zusammen oder??"
schüchtern steht sie auf und will davonrennen
Spacer sagt zu Piper: " Ich darf es nicht sagen, aber...... Phoebe und Paige haben eine andere Lieblingsschwester, so ne... Andrea!
Und sie sagen zu dir in deiner abwesenheit kloputzerin!
Ach ja und... Wir können doch beide böse sein! so eine schwestern brauchen wir nicht! wir sind selber die besten schwestern!aber wenn du zu so einen schwestern willst... dann geh!"
:: traurig dreht er sich um::
:: Spacer macht eine handbewegung, die aber piper nicht gesehen hat, sodass sie meint paige war es, und piper fällt hin::
:: " PIPER, sieh was paige dir angetan hat!::
:: er läuft zu piper und hebt sie auf::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.