• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Spiel: Wo gehört das hin?

  • Ersteller Ersteller Pruedence
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Geht das Spiel nicht mehr nach dem Alphabet? Sorry, ich hab den Überblick irgendwie verloren, weil ich nicht da war. Und hab keine Lust hier so viel jetzt nachzulesen.*g*
Aber ich beantowrt dir einen Dämon. Aber welchen jetzt? Einen mit S? Wir sind doch eigentlich bei X. Wenn's keinen gibt bei Y sonst bei Z.
:) Cordy
 
Nein, mit dem Alphabet sind wir schon längst durch. Jetzt gehts durcheinander. Ich glaub es geht gard um Succubus.
 
Nein, eigentlich geht es jetzt um Seekers.

:confusedw: Das ist ein Vampir (oder so was), der mit einem Halsbiss um an das Wissen seiner Opfer gelangen will.
Ich glaube er wollte damit Informationen über Balthasar bekommen.
Stimmt das? oder spinn ich?

:) mfg af

oder beides? *g*
 
Seeker war schwerer, wer Succubus ist folgt:

Lustmoch *gg* War ne Frau die auf der Jagd nach Männern war. Sie versorgte sich, mittels ihrer Zunge, mit dem Testosteron ihrer Opfer, um ihre Emotionen zu befriedigen.

Oder so, auf jedenfall hatt sie mit furchtbar vielen Männern geschlafen :p , die dann alle tot waren.

Na mahlzeit

:) mfg af

@ shannen: zufrieden?
 
Yes, taht's right alyssafan.Du bist mit dem nächsten Dämon dran  :D
Tschuldigt das Ducheinander.Zuerst hat ich Succubus gesagt, aber da hat keiner was zu gesagt... und deswegen ging es dann zu den Seekers.Jedenfalls ist alyssafan jetzt dran.
 
Ich glaub ich machs euch nicht so schwer, aber das ist ja immer relativ:

Wünche Infos über "Sauger"!!!!!!!

:) mfg af
 
Infos zu 'Sauger'


Die Sauger waren glaub in der Folge 2.07 'Die Akasha-Rollen'. In blitzesschnelle können sie, wie die Dämonen, die Orte wechseln. Sie saugen aus dem menschlichen Gehirn das Wissen. Sie wollten Eric's Vater das Wissen aussaugen, damit sie wissen (oder wussten :confusedw: )  was sich hinter dem Geheimnis der Akasha-Rollen verbirgt. Sie töten sich gegenseitig. Piper hält die Zeit an und Prue bringt die beiden näher zusammen, Piper löst die Erstarrung und sie vernichten sich.
 
Das ist richtig!!!
Der Kanidat bekommt hundert Punkte ;)

War doch nicht schwer? oder....

jetzt bist du an der Reihe.........

:) mfg af
 
Sam
Whitelighter von Patty. Die beiden hatten eine Affäre,wo durch Paige "entstand".(aus diesem grund wurde er als Whitelighter "gefeuert")
Er taucht in "Schrcken derTiefe" auf,wird da aber getötet.
(von diesem Wasserdämon)
 
Sam war der Wächter des Lichts von Patty ! Sie waren in einander verliebt und schrieben sich Liebesbriefe. Als Patty starb, verlor Sam seine Flügel. Er stirbt, nachdem er den Dämon aus 'Schrecken in der Tiefe' getöten hat. Er hat mit ihr das Kind 'Paige'.
208_52.jpg


Du warst schneller ! *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben