• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Spiel: Wo gehört das hin?

  • Ersteller Ersteller Pruedence
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Na gut!   :p

Also, Oma Penny heisst eigentlich Penelope Halliwell! Sie ist die Grossmutter der Schwestern. Sie passt auf die Zauberhaften Hexen auf und schlägt manchmal das Buch auf. Durch die Folge 1.17 ’Zurück in die Vergangenheit’ erfuhr man, dass sie als eine Steissgeburt in einem Hotel geboren wurde.  Als Kräfte besass sie übrigends die Telekinese- genauso wie Prue.  


Und was wisst ihr alles über:  

Patricia "Patty" Halliwell?
 
Sie ist die Mutter von Phoebe, Piper, Prue und Paige. Sie ist die Frau von Vocor gewesen, ist aber später mit ihrem Wächter des Lichts zusammen gekommen. Paige ist von ihr und Sam (WdL) und die Magischen Drei von ihr und Victor. Sie wurde von einem Dämonen getötet bei dem Versuch ihn zu vernichten. Wir sehen sie zum ersten Mal in 'Zurück in die Vergangenheit'. Sie half Prue mit Barbas fertig zu werden. Ach ja, und sie konnte die Zeit anhalten.
117_51.jpg


Nächstes magisches Wesen: Die Quelle !
 
Tschuldigung tut mir leid, hab mich grad im Thread vertan (werd bei diesen ganzen Frage-Quiz-Threads noch ganz kirre *g*). Werd gleich die Frage ändern.
P.S.: Die Antwort war eh falsch *g* :p
 
Also:

Die Quelle:
Die Quelle kann die Seelen der Menschen lesen, sie in Besitz nehme und Energieströmeerzeugen. Wenn die Quelle einen Menschen in Besitz hat, färben sich seine Augen schwarz. Da sie wissen wer Paige wird oder besser gesagt ist, wollen sie sie täuschen und nehmen Gestalt ihres Freundes (Shane oder so) an um sie so böse zu machen.



Das nächste mystiche Wesen:
Der Richter
 
Weißt du aus welcher Folge die Bilder sind ? Da ich meistens die aus der erstan Staffel gesehen hab, könnte es ja sein, dass Piper (Holly) die Angewohnheit gewechselt hat...
 
Z.B.:
Ep-1-04A.jpg

Cast6B.jpg


Mir ist es aber bei 'Machtlos', als Piper in ihrem roten Schlafanzug Phoebe ärgert (also in der ganzen Szene) am meisten aufgefallen.
 
Werbung:
Ja stimmt! Das Bild ist zwar sehr klein aber auf dem ersten Bild:   hier

könnte man meinen, das Piper die Uhr auf der rechten Hand trägt... Komisch, dass sie es nachher, in der zweiten Staffel gewechelt hat...  :p


:upsetw: also, irgendwie klappt das nicht mit dem hier!!! habe es schon viel Mal versucht, dass ihr direkt auf das Bild kommt! Klappt nur leider nicht! Na ja, dann geht ihr eben unter dem grossen Thema 'Episodenguide' zu '1.Staffel' und dort drückt ihr 1.10 'Machtlos'. So, dann solltet ihr das Bild endlich sehen können...
 
Zurück
Oben