• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

:: erschüttelt den kopf::
''leider nicht, wir beraten uns noch, udn wenn Sabrina rausfindet, dass ich hier bin köpft sie mich...''
::grinst er::
 
Werbung:
Sabrina kam aus ihrem gemach und fand weder Josh noch James. Sie verdrehte die augen und verschwand in das Halliwell Manor - Ohne das die anderen etwas bemerken konnten versteckte sie sich in einem lichtstrahl der durch das fenster ins wohnzimmer fiel.

James war trotz verbot zu ihnen gekommen. Sie versuchte ihre Wut zu unterdrücken sonst würde herauskommen das sie auch anwesend war...
 
:: james spürt eine länger zeit eine komische 'Aura', nach einiger zeit schreckt er auf und dreht sich hektisch immanbor um::
''Mist...''
::flucht er und schaut sich suchend um::
 
"kann es sein das du mich suchst" meint Sabrina und aus dem lichtstrahl kam sie hervor und wurde wieder zu der wunderschönen frau die sie war...
 
::verzweifelt schait er sie an und er verwandelt sich in wind und fliegt in sabrinas richtung(richtung fenster) und versucht an ihr vor bei zu kommen::
 
Sabrina erkennt was er will und stellt sich davor. sie breitet die hände aus und eine art goldenes sonnenschutzschild für alles undurchdringlich erscheint.

"James spiel nicht mit mir... " meint sie etwas wütend
 
::james pralt gegen das schutzschild und verwandelt sich zurück und fällt zuz biden, danahc guckt er zu sabrina hoch und schaut sie endschuldigend süß an::
''sabrina.....''
 
::Piper shaut die Beiden an::
kein Grund sich aufzuregen

noch ist ja nichts passiert

::Piper schaut sich um das was sie jetzt am wenigsten gebrauchen könnte wäre eine Steiterei::
 
::Leo orbt sich in den Manor zu seiner Frau er sieht Sabrina und James und bekommt einen besorgenten Gesichtsausdruck::

Was macht ihr hier herunten! Ihr sollten doch zusammenbleiben!!
 
Werbung:
"Tja Leo. Das dachte ich auch. Aber es gibt da einen Gott den ich von Herzen gern habe der aber nicht daran denkt mich vielleicht von meinen sorgen etwas zu entlassten und leichtsinnig seinen weg geht."

Sabrina wird ruhiger, dann blickt sie James traurig an.
"Es ist deine entscheidung. ich werde dir nicht mehr reinpfuschen. Tu ab jetzt was du willst..." sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand...
 
Zurück
Oben