• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

Hey Phoebe!

::Leo lächelt sie an dann setzt er sich neben seine Frau und sieht etwas abgehetz aus::

Wir sollten vielleicht lieber noch auf Paige warten. Es geht um eure Freunde die Naturgötter!!

::Ernst sieht Leo zu den beiden Schwestern::
 
Werbung:
Hy was ist los *Phoebe hatte eben nicht so richtig zugehört*

(Ja ihr könnt shcon liebespaare sein.!! Das mit er Rolle geht auch klar!!)
 
::Leo lächelt Piper an, er kann verstehen das sie nicht auf Paige warten will::

Gut es soll Veränderungen geben, nichts genaues nur soviel James ist spurlos verschwunden und nicht ein mal die da oben können ihn orten oder finden!!
Ihr solltet so schnell wie möglich etwas unternehmen!
 
Sabrina hattes Josh´s hand ergriffen und beide durchsuchten ein jedes der Zimmer welche sich im Palast befanden.

Müde und entmutigt kamen die beide im Westflügel an. "Nichts garnichts" seufzte die Sonnengöttin und war den tränen nahe.

"Es wird wieder. Wir finden James er ist halt eben der Wind" meinte Josh und nahm Sabrina vorsichtig zögerlich in den Arm.
 
Hei was ist den los??
*phoebe schaut Piper und Leo an*

(Hei was solllen wir mit der besetzung von James machen?? Soll ich jemand anders suchen oder was???)
 
"Wir solten los" meinte Sabrina und Josh nickte.

Ein Lichtpunkt und ein Wassertropfen erschienen und Josh und Sabrina manifestierten sich im Wohnzimmer der halliwells.

beide trugen die kleidung als Götter. "Wir haben james nicht gefunden" berichtete Josh und Sabrina blickte traurig zu boden
 
Oh nein. ich mach mir langsam sorgen *Phoebe schaut besorgt umher*

(Ich hab zwar schon ne Pm geschrieben aber ich schreib nochmal eine)
 
*Als Phoebe sich wieder ein bisschen erholt hat schaut sie die anderen an*
Gibt es keinen Zauber den wir anwenden können???
 
Werbung:
Zurück
Oben