Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Hm" ein schatten viel auf Tharas gesicht. Sie hatte so sehr gehofft in Alec eine begleitung gefunden zu haben. aber sie verstand auch seinen standpunkt.
Immerhin war sie ein wesen des lichtes und er eines der schatten, so eine freundschaft würde nie funktionieren.
"Gut. Ich danke dir auf alle fälle für deine hilfe" damit streckte sie ihm ihre hand entgegen.
"Man sieht sich" sprach sie und verschwand laufend in der Dunkelheit.
Sie wollte zurück an den see, wollte sich ausruhen und die kraft dort genießen, und dann auf den friedhof... weit weg von Alec... obwohl sie nciht verstand warum...
Wer weiß... murmelt Alec leise und dreht sich dann um, um in die entgegengesetzte Richtung zu gehen. Unbewusst steuert er wieder auf die kleine Kirche zu
Etwas traurig stand Thara vor dem Grab in dem ihre Familie lag.
"Hi ihr. Nun ist es soweit. Ich bin die Reinheit des Lichtes -auch wenn ich nicht genau weiß was das heißt. Grams hat mir zwar ihr buch vererbt doch niemand ist da der mir sagen kann für was ich bestimmt bin..." sprach Thara halblaut
"Ich habe auch ein paar sehr nette leute kennengelernt - sogar einen halbvampir - der mich unter anderem schon gebissen hat. Aber es geht mir gut"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.