CoyotePiper
500er-Club
Ich finde den Film cool.Habe zwar den anfang nicht gesehen :weinen: ...aber ich fand hin trotzdem super :zustimmen !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie ist es aber auch gut ddas es keine Vortsetzung gab. Denn so bleibt der Film einmalig. Vortsetzungen sind miestens nicht so gut wie das Original.Lenna schrieb:Ich find den Film super! Vor allem das Lied " Can't fight the Moonlight " Hat mir mal total gut und lange gefallen.. Schade, dass es bid jetzt noch keine Fortsetzung gab
ja manche. Aber eben nicht alle. du hast recht. Wie die grils auf der Theke tanzen ist echt genial. Dazu noch diese Scharfe musik!Hunny schrieb:oh ich leibe diesen film...ich hab ihn auf dvd und mindestens schon 20 mal angesehen...wie die girls tanzen...*g* richtig cool!
aber schon schade das es keine fortsetztung gibt! nicht jede fortsetztung ist so gut wie das original aber manche sind sogar noch besser!!!