ich liebe diesen Film!
Momentan ist er einfach mein Lieblingsfilm. Die mischung aus eis kalt und glühend heiß!
Ryan Phillipe war einfach traumhaft in der Rolle des Sebastian. Erst das kalte ekel, das auf eines aus ist. Jemand der eiskalt nach sich selber lebt, und dann, einen hochverliebten Kerl der alles tut ( sogar sein leben her gibt) um ihr seine liebe zu beweisen.
Auch Sara Michelle Gellar war grandios in der Rolle der biestigen, hinterlistigen und eiskalten Kathryn.Am ende konnte sie einem sogar direkt leid tun. Alle fanden heraus wer sie wirklich war.
Auch Joshua Jackson bleibt mir in der Rolle des Schwulen im Gedächnis. Er hat ihn gemiemt wie kein zweiter! Ichc fand die blonden haare schrill und unpassend,... aber die rolle hatte er im blut!!!
Der Film hat eine spannende handlung und eine tolle Geschichte.
DDas ende ist so traurig....
Kaum hat er erkannt, das sie seine große liebe ist, stirbt er....
Die brüde Annette ( gespielt von Reese Weederspoon) war auch ein Fall für sich. Reese spielte die Rolle wie keine zweite!
Obwohl ichmich schon mal gefragt habe, ob Annette das alles nicht geplant hat? Am ende das Bild im Auto lässt darauf hin deuten, das sie alles geplant hat. Das lächeln auf den lippen, das buch neben sich und das Auto,....