• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Ich bin wieder da!!! *freu* Meine Mum fährt wieder die normale Schiene. Ich hab nämlich aufgeräumt, als ich Inetverbot hatte und jetzt ist sie voll stolz auf mich... Super, mit was man der ne Freude machen kann :verwirrt:
Find's übrigens voll lieb, dass ihr mich vermisst habt :zustimmen )

Wirklich viel hat sie nicht geantwortet. Ich hab's ihr noch nicht gesagt, das mit...

:: die Worte "James' Tod" wollen irgendwie nicht über seine Lippen und so lässt Dan den Rest des Satzes in der Luft hängen. ::

:: Dan überlegte einen Moment. er hatte seit gestern Mittag nichts mehr gegessen, aber Hunger hatte er nicht wirklich. Trotzdem nickte er. ::

:: schweigend sitzen die beiden am Tisch. Irgendwann schiebt Dan seinen Teller von sich weg und seufzt. ::

Ich hab doch keinen Hunger mehr

Ash kommt von seinem wettbewerb zurück. Diesesmal hatte er nur den 2en platz belegt, aber immerhin 1500 Dollar. Er kommt gerade in sein hasu, weiß aber noch nichts von dem ganzen geschehen.

(übrigens bin ich wieder da :) )

:: Dan steht auf und holt sich eine Cola aus dem Kühlschrank. Dann setzt er sich wieder auf die Eckbank und lässt seine Gedanken schweifen. Wie zufällig fällt sein Blick aus dem Fenster auf das Meer. Heute ging ein starker Wind, der schöne Wellen verursachte. Dan's Gedanken wanderten zurück in die Vergangenheit... Vor seinem inneren Auge sah er nocheinmal all die Sachen, die er und James in den vergangenen Jahren vollbracht hatten... Surfwettkämpfe, wie sie zusammen Mädchen in der Disko angemacht hatten, wie sie in der Schule die Lehrer auf die Palme gebracht hatten, die Party von vor kurzem. Dan konnte diese Gedanken nicht mehr ertragen. Er schloss die Augen und wandte sein Gesicht vom Fenster ab, als ob die Erinnerung dadurch verblassen würde. ::

:: Als Ash ihn plötzlich umarmt, reißt sie Dan damit in die Wirklichkeit zurück. ::

Sorry...

:: murmelt er, auch wenn er gar nicht weiß, wofür er sich eigentlich entschuldigt. ::

Werbung:
:: Dan schiebt Ash schließlich langsam und sanft von seinem Schoß runter. Dann steht er auf. ::

Ich glaub, wir bräuchten mal ne Abwechslung, Kleine...

:: Dann nimmt er sie an die Hand und zieht sie mit sich nach draußen. Dort schaut er sich unsicher um. Strand oder Einkaufscenter? Er war sich nicht sicher, eigentlich hatte er weder Lust auf das eine, noch auf das andere. Aber dieses depressive Rumgehänge brachte nicht, absolut nichts. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben