• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Also wenn eure Party so geil war wie meine, dann habt ihr richtig gut gefeiert ;))

:: Dan hört die Türklingel und übernimmt Ash's Job. Er geht zur Tür und öffnet sie. ::

Hi! Komm rein, willst du was trinken?

:: begrüßt er Meggan. ::

Werbung:
Nur ne Cola? Kein Cocktail, kein nichts?

:: fragt Dan nocheinmal nach. Eine Party ohne Alk war doch irgendwie langweilig. ::

(find ich übrigens auch ;))

hm *sie schaut kurz zu ash, der sich wirklich amüsiert.*

naja, wenn du heut nacht bei mir schläfst...
da lässt sich bestimmt was einrichten
*meint sie leise, muss ja nicht jeder mitkriegen.*

(tztz... Ash geht ja wirklich ran ;)
Gestern war's echt genial. Wir ham uns erst fertig gemacht und dann gesoffen. kA, was alles, Christin hat halt alles mal reingemixt, was sie so hatte. Dann ham wir noch Wodka Ahoi (also Wodka mit Brause) gesoffen, mit 50% igem Wodka. Und das zieht ja so schon rein, ohne 50%. Christin war sowas von dicht, ich vertrag recht viel, bei mir hat sich's noch in Grenzen gehalten. Wir sind zum Nachtcafe geschwankt, total witzig. Dort gings dann weiter total ab. So'n Kerl hat mich von hinten dumm angemacht und gefragt, ob ich nen Freund hab. Ich sag nein, Christin sagt zu ihm, aber ne Freundin und dann haben wir mal ganz provokativ getanzt. Ich bin den nicht mehr losgeworden. Eigentlich sah er aj nicht schlecht aus, aber 1 1/2 Jahre zu jung. Also gestern war's echt genial ;))

:: Dan bringt Meggan ihr Getränk, mixt dann noch ein paar Cocktails und drückt Chris noch einen mit relativ viel Alk in die Hand. Dann unterhält er sich mit ein paar anderen Kumpels. ::

(ja mei...
cool *gg*)

*Ash schaut nochmal kurz zu ash, widmet sich dann aber wieder chris und wartet auf eine antwort.*

(ich bin aber heut abend nicht da...)

*Ash streicht sich eine haarsträhne aus dem gesicht.*
hey, ich habs mir anders überlegt.
*sie stellt ihr getränk auf den tisch.*

Werbung:
(dafür bleich ich jetzt noch ein bisschen länger, okay?)

komm mit. *sie nimmt seine hand und geht mit ihm hoch in ihr zimmer*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben