• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, alles klar?

*Eiegntlich wollte sie heute mit ihm wegen der sache mit chris reden, aber wenn sie ihn so ansieht, überlegt sie es sich nochmal.*

Werbung:
"Ähm ja,meine oma ist verstorben und sie hat mir eine verdammt hohe summe vererbt!Bin grad auf dem weg mir einen anzug für die.....beerdigung zu holen!"

oh, das tut mir leid für dich

*sie umarmt ihn.*

also ich mein, das mit deiner oma, nciht das mit dem geld...

"Ja das geld ist nebensache aber.....naja was soll man machen!"
er holt ne zigarrettenschachtel raus und zündet sie an

ja okay*sie dreht sich zu sarah.*

wann soll ich denn bittschön mit ihm über die ganze scheiße reden?

*meint sie ziemlich verzweifelt.*

Sarah: vl solltest du erst mal mit chris reden?

ich kann ihm doch nicht eibfach so sagen, dass ich mehr für ihn empfinde...

*chris wacht erst am späten vormittag auf, er geht duschen, zieht sihc um und zündet sich glecih mal zum Frühstück eine Zigarette an*

*Sarah muss zur schicht an den strand und ash begleitet sie noch. dann geht sie heim und redet noch kurz mit ihren eltern, die immer noch packen. sie geht in ihr zimmer und lenrt ein bisschen*

*chris beschließt an den strand zu gehen, er steigt auf sein Moped und fährt sogleich los während er daran denkt ob sein Kumpel Ash auch da sein würde oder ob er immer noch mit Ashley zusammen ist*

*Ash sieht ausm fenster, das zum strand zeigt und sieht chris. als sie ihn sieht muss sie ganz plötzlich lächeln, versucht dann aber wieder sich auf ihre matheaufgaben zu konzentrieren.*

*chris bleibt mit dem moped stehen, schaut unwillkührlich zu ashs haus rüber und steigt dann ab um zum wasser zu gehen*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben