• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Entschuldige mich!
*er geht schnell an ash vorbei und geht zu seiner schublade rüber und öffnet sie ein stück*
Du kannst jetzt gehen..
*meint er noch schroff bevor er sie weiter aufmacht*

(ich hab gewusst dass du des jetzt schreibst. *gg*)

*Ash legt sich auf ihr bett udn denkt nach. fast vergisst sie, dass anne ja auch noch da ist. sie holt ne decke und ein kissen und legt es noch zu ihr ins bett. dann zieht sie ihren schlafanzug an*

(war ja auch ganz klar... aber hab ja auch kein geheimnis draus gemacht..:D)

*chris lädt die pistole und legt sie dann schnell wieder in seine schublade bevor er nochmal runter geht und sich vor den fernsehr setzt ohne licht anzumachen*

*Anne und Ash schlafen dann irgendwann, aber ash nur sehr unruhig. irgendwann wird sie wach und geht runter um was zu trinken*

An Ashs tür klingelt es und er öffnet ohne nach zu denken. Er bekommt einen schlag auf den kopf und wird bewusstlos. Als er die augen wieder öffnet ist er auf einem stuhl gefesselt und seine wohnung wurde komplett verwüstet. Sein mund ist zugeklebt und später werden seine augen verbunden. Er hat eine platzwunde am kopf und wurde,als er bewusstlos war, gestiefelt und brutal zusammengeschlagen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben