• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ich besser als die, wenn ich erst abwarte bis die hier alle abschlachten?

*fragt er nach*

Keine Chnce.. so viel Anstand hab ich noch.. das ich für meine Freunde auch das auf mich nehmen würde..

*er betrachtet die waffe*

Werbung:
"Ja klar sollte man nicht dumm rumstehen,aber deswegen muss man die doch nicht gleich killen. Komm zur vernunft. Man kann sich auch anders rächen!"

Und wie?
*er sihet ihn herrausfordernd an*

Scheisse wenn dus genau wissen willst.. ich hab verdammt Angst vo den Typen ok?

Und solange ich die nicht aus dem Weg geräumt habe, werd ich nciht ruhen...

ich glaub du spinnst!
*er entfernt sihc einige schritte von ihm*
Ich lass das nicht mit mir machen.. ich lass mich nciht zusammen schlagen und.. meine Freunde auch nicht!
Also.. wer mitkommen will komt mit, sonst bleibt da!!
*mit den worten verlässt er die wohnung*

lass uns erst mal rausfinden, wie viele des sind. und dann lassen wirs wie notwehr aussehn und dann passiert juristisch auch nichts.

Bitte..
Schau dir ihn an!
*er zeigt auf ash*
Und schau dir Josh an.. schau dir die wohnung an und schau dir den drohbrief an... wer zweifelt da an Notwehr??
Es IST Notwehr!!

(welchen drohbrief?)

*ASh schaut betreten zu boden. sie fand die idee auch nciht gut, aber was besseres viel ihr nicht ein.*

Werbung:
"Notwehr ist es nur in dem moment ansonsten ist es Mord! Soll die polizei was machen. Wir bekommen dann schutz von denen und müssen nicht wegen so einer dummheit in den knast wandern!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben