• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich dieses hemd bei ihm finde, dann weiß ich nicht, ob er überhaupt noch aufstehn kann.....

*James hat ihr des hemd zum geburtstag geschenkt und sie war ziemlich sauer darüber, dass es weg war*

Werbung:
"okay,bleibt mehr für mich.....!"
er zieht richtig tief und trinkt dann sein bier auf ex

He kleine!
*chris sieht sieht aufmunternd an
Wir finden das schon..
*sagt er noch und zündet noch eine zigarette an*

"Ich hab das gefühl meine hand wird größer...."
er starrt auf seine hände und lacht nur noch

(ja hab noch an schönen kurti-tag......)

"Ja vielleicht,aber nur wenn er auch seine zigarretten aufgibt.....!"
er zeigt auf chris und lacht nur

(Sagen wir einfach, Dan war auf Klassenfahrt, oder Urlaub oder sowas, ok? Das erklärt dann, warum er die ganze Zeit nicht da war.)

:: Als Dan daheim niemand antraf und auch bei Pen niemand ans Telefon ging, machte er sich auf den Weg zu Ash. Wie üblich, nahm er dabei nicht den Vordereingang, sondern die Hintertür. Als er sowohl Angels als auch Devils im Wohnzimmer erblickte, die teilweise etwas mitgenommen und alle leicht angeheitert bis besoffen waren, stutzte er. Er schaute die Versammlung leicht verwirrt an und grüßte nur mit einem einfachen "Hi". ::

(sry, morgen abend komm ich auch gleich mal wieder später. Meine beste Freundin und ich gehn mal wieder gediegen essen... Kann was längeres werden ;))

(kein problem)

hi dan *ash, die bis jetzt noch nichts getrunken hat geht zu ihm und küsst ihn kurz auf die wange.*

Ash holt aus seiner tasche eine neue zigarrettenschachtel und zündet sich auch eine an

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben