• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Er bestellt ihr was und legt auf
"Müsste gleich kommen.....essen wir dann hier oder gehen wir dann gleich zum Strand und essen dort?"

"Wir müssten noch schnell bei mir vorbei wegen meinem board und was zum anziehen...oder auch nicht,kommt drauf an was die dame dazu sagt!"
er grinst und nimmt sein zeug und schon klingelt es an der tür und er nimmt das bestellte entgegen und gibt ein ordentliches trinkgeld

Wow..
*chris der immer noch in gedanken versunken war, zieht noch ein letztes mal an seiner zigarette*
Ist aber schon eine süße oder?
*er sieht ash fragend an*

"Ja klar. Sie war schon immer heiß,aber der charakter ist auch nicht ohne,aber das zählt ja bei dir nicht so..!"
grinst er

Doch natürlich!
*chris sihet ihn entrüstet an*
Was soll ich denn mit ner Zicke anstellen die mich danach ncoh fertig macht!
*grinst chris*
Ne... die is schon in Ordnung..

"Aber mal ganz ehrlich,keine kommt an pen ran....gibs zu du vergleichst sie alle mit ihr...!"

Pfff...
*chris schüttelt den Kopf*
Wie kommst du denn darauf?
*er grinst kurz*
Ist das so offensichtlich?
*fragt er dann*

"Jeder weiß das du ihr noch wie am ersten tag verfallen bist.......das sieht sogar ein blinder!"

Ich bitte dich!
*chris steht auf und holt noch eine zigarette*
Das ist so eine Tusse..das geht mal gar nicht!
*erklärt er*
Ich mein... sie war schon geil....

"Du brauchst nix mehr zu sagenl.......!"
grinst er
"Wo bleibt denn anne?das essen wird kalt"

Werbung:
(Wirklich sehr interessantes Gespräch! ;) HAb extra gewartet bis ihr fertig seit! Übrigens: Freu mich ur das ich bei deinen Buddys steh Nadja! :jump: )

::Anne kam wieder runter. Sie hatte sich für einen knappen weißen Bikini entschieden der ihre Bräune gut betonte. Ihre Haare hat sie mit einem Tuch gebändigt und hatte auch eine Sonnenbrille dabei::

Über was redet ihr denn?

::meint sie gutgelaunt während sie bei ihrem Bikinioberteil herum zupft, damit es auch richtig sitzt::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben