• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(nett das mir alle die tür öffnen)

"Äh ich wollte mal mit dir reden anne.....!"

Werbung:
"Ich....es ist schwer das zu erklären!"
er versucht worte zu finden
"Ich hab es einfach nicht mehr hier ausgehalten....james tot,meine oma tot,ash wird fast getötet und mein bester freund knallt einfach jemanden ab......ich mein ich wusste nicht was auf einmal los war. Alle haben sich verändert und ich war stehengeblieben. Ich hatte noch nicht mal richtig das mit ash verarbeitet und dann passieren solche schlimmen dinge und dann auch noch das mit dir. Du konntest dich nicht entscheiden und das hat mich fertig gemacht und ich hab dir dann einfach die entscheidung abgenommen.....!"

::Anne schüttelt nur den Kopf::

Ich hatte damals eigentlich gerade von dir mehr Verständniss erwartet....

::erklärt sie::

......Ash...die Entscheidung hast du mir deswegen abgenommen, weil ich von dir enttäuscht war!
Ich hätte nicht gedacht das du mich so vor die Wahl stellst!

::sie blickt zu Boden::

Aber...ich hätte mich wahrscheinlich sowieso so entschieden wie es jetzt ist!

::und sieht ihm in die Augen. Anne wusste nicht ob es ihm jetzt, da er ja die Frau seines Lebens gefunden hatte, auch noch weh tat wenn sie es ihm so erklärte::

"Warum muss eigentlich immer ich der verständnisvolle,nette und erwachsene sein!"
irgendwie nervt es ihn
"Denkst du ich hab so große lust jetz schon zu heiraten? ich kenn sie seit 2 wochen,klar sie passt perfekt zu mir und wir würden eine richtige glückliche familie werden,aber ich bin dafür noch nicht bereit. Eigentlich wollte ich nie heiraten.....!"
er sagt einfach alles drauf los

Werbung:
"Nein eigentlich nicht! Mir ist das jetz klar geworden wo ich wieder hier bin!"
er fährt sich verzweifelt durchs haar
" Ich liebe sie ja nicht mal richtig!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben