• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du spinnst doch...

*er schüttelt den kopf*

Ich weiss was... ich red ihr so lange irgend nen scheiss ein, bis sie sich von dir trennen will!

*nickt er*

Somit bist du sie los... und kannst dir vielleicht eine suchen die.... nicht eine deiner ex freundinen ähnlich sieht...

Werbung:
"Nein,lass mal!Ich heirate sie und damit hat es sich getan!"
meint er mit einem grinsen
"Irgendwo lieb ich sie ja auch!"

Bist du sicher?

*fragt chris skeptisch nach. schließlich wollte er ja nicht das sein kumpel "irgendwen" heiratet*

"Sie sieht ihr eigentlich gar nicht ähnlich....davor hatte sie blondes haar!Und vom chara sind sie teilweise auch unterschiedlich!Und klar mein geschmack bleibt gleich!"

Ich mein ja nur.. weil sich Ash (w) so aufgeregt hat desswegen..

*er zuckt die schultern*

Du kannst die Frau nicht heiraten man...
Tus nicht.. stell dir vor du triffst mal eine die dir gefällt und die dich auch mag.. und dann bist du verheiratet!

Komm schon man..
mach den scheiss nciht.. wie gesagt, du triffst eines tages deine traumfrau udn dann bist du nciht mehr zu haben..

Ja...

*er nickt*

Ich meinte eine Frau..die dich auch genauso mag.. ausserdem kannst du das nciht sagen... imemrhin dachtest du das bei Ash(w) auch... und kamst aber über sie hinweg.. du wirst es auch diesmal schaffen..

Werbung:
Anscheihnend hatte sie dieses gefühl nicht...

*meint er nur und schüttet den kopf*

Anscheihnend kann ich dich eh nciht von dieser kommischen Ziege abbringen.. also.. bitte.. herzlichen Glückwunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben