• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(köönt es zwar a jetz nebenbei gucken wills aber doch in meinem zimmer schauen,also tschau bis morgen früh)

*Ash kommt zu den zwein.*

hi. *sie lächelt kurz.*

(irgendwie muss ich immer am schluss heulen, dann wenn danny stirbt...)

Hi!

*meint er nur*

(ich auch.... hab den film so oft gesehen... aber ich find sowieso das sie viel besser mit danny zusammeg gepasst hätte als mit rave und ich mochte ich auch lieber als rave...)

(ich auch. hab ihn erst das zweite mal gesehn, find ihn aber immer noch total traurig... *schnief*
also ich geh dann mal ins bett bis morgen ihr zwei süßen)

ähm, hat ash noch was gesagt? also ich mein wegen der hochzeit? *fragt sie vorsichtig. irgendwie hatte sie das gefühl, dass chris ziemlich angespannt war.*

Nein... leider.. sieht so aus als würden wir uns in eienr stunde beim hochzwitsempfang befinden!

(ich hab ihn auf video... aber das ist so traurig..:()

::Anne begrüßt Ash und fügt gleich einen Seufzer hintendran::

Hoffen wir mal das das gut geht!

::und lehnt sich etwas an Chris::

(Gute nacht süße!)

(Pearl Habor is so traurig :weinen2:!! Ich heul jedes mal wieder obwohl ich ihn schon oft geshen hab!)

Ja... mir auch!

*seufzt er*

man kann es kaum glauben aber ja...ich begreif nicht wie sie glauben kann das es ihre wahre liebe ist?

Er muss ein ziemlich guter Schauspieler sein.......oder sie ist auch so eine Heuchlerin!

::überlegt sie und rügt sich selbst::

Nein...wir sollten nicht so über die beiden reden!
Ash ist unser Freund und er heiratet heute, wenn auch unglücklich!

::wirft sie ein::

Und deswegen sollten wir alle mit ihm feiern!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben