Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)
"Weil ich dich damals allein gelassen hab,weil ich eine heiraten wollte die wie du aussieht und so weiter! und ich hab deinen namen gesagt,statt mary!"
Ash verliert durch die unerwartete umarmung das gleichgewicht und fällt ein stück runter. er kann sich aber noch etwas weiter unten an einem fels festhalten
"hilfe!"
"Ich komm nicht hin!"
als er versucht hin zu kommen rutscht er ab und fällt ins Meer. Durch den sturz ist er bewusslos,aber glücklicherweise prallte er nicht auf die felsen.
Anne! *schreit ash nach ihr und anne kommt hoch. Ash nimmt daweil allen mut zusammen und klettert vorsichtig runter. sie hat das alles schon so oft gemacht aber noch nie in so nem langem kleid.*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.