• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Anne setze sich mit ihrem Getränk zu Ash. Sie legte einen Arm um sie und zog sie zu sich. Anne wollte sie trösten. Wenn sie ihr das jetzt auch noch mit der den Plänen von ihr und Chris erzählte, würde sie das wahrscheinlich nicht packen::

Werbung:
Morgen sieht die Welt schon anderes aus!

::und gab ihr einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange::

Morgen fahren wir gleich ganz früh zu Ash....

::und nahm einen Schluck. Sie musste an Chris denken........sie vermisste ihn::

vielleicht hast du ja recht... tut mir leid, dass ich dich vorher so angemotzt hab. aber es stimmt doch, ich muss euch die ganze zeit zuschaun wir ihr rumturtelt...

*meint sie leise.*

nein! das hab ich doch gar nicht gesagt!

*sie löst sich von ihr un geht auf ihr zimmer. oben knallt sie die tür zu und wirft sich auf ihr bett.*

so meinst du. und wenn ich dir sage, dass du damit falsch liegst?

*sie sieht sie ernst an und fährt sich durch die haare. sie war wieder die ruhe selbst und liess sich ncihts mehr anmerken.*

::Anne schaut sie mit einem schiefgelegtem Kopf an. Ihre Augen hat sie zusammengekniffen und sie hat einen kritischen Blick::

Wenn du das sagst wird es schon stimmen!

::meint sie nur. Wenn Ash was bedrückt würde sie es ihr ja hoffentlich sagen::

*Ash dachte nicht daran auch nur irgendwas zu sagen. stattdessen lenkte sie wie immer vom thema ab.*

fahren wir morgen ins möbelgeschäft?

Werbung:
Ja können wir machen!

::sagte sie und stieg auf das neue Thema ein, wenn auch mit dem Bewusstsein das Ash nur ablenkte. Aber man konnte sie zu nichts zwingen also ließ sie es bleiben::

Aber vorher würde ich gerne noch bei mir vorbei schauen und ein paar Sachen holen!
ok?

::Anne selbst hatte kein Auto also war sie immer auf andere angewiesen, was sie eigentlich ankotzte - sie hasste es abhängig zu sein::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben