• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis gleich....

::und legte strahlend auf. Ihr Schatz war wieder da...Sie sprang schnell in einen schneeweißen Bikini und schnappte sich ihr Board und ging zum Strand runter::

Schatz....

::rief sie von Weitem und winkte::

Werbung:
*chris, der bereits vällig durchnässt war, da er schon eine welle genommen hatte, kam zu anne*

Hi schatz!

*er küsst sie kurz*

::Sie umarmt ihn und schmiegt sich dabei eng an ihn::

Hm..das hat gut getan....jetzt spar ich mir einmal ins Wasser gehen!

::und grinst frech denn durch die Umarmung war sie nun auch nass und ihr war nicht mehr so heiß::

Ja!

*nickt er*

Gestern Nacht schon... als ich nochmal runtergegangen bin.. und heut morgen.. als siem ir irgendwas über ein Problem mit Männern berichtet hat oder so..

::Anne musste grinsen::

Ich nehm sie hat dir von dem Langweiler Josh auch erzählt...

::und schmunzelte::

Aus reiner Neugier....mir würde sie sowas ja kaum erzählen.....wie steht sie zu dir?

::und ist sich über die Antwort mehr als im Unklaren::

Hm.. keine Ahnung..also ich ins bad gegangen bin hat sie was gefasselt vonwegen: ich hab kein männerproblem aber dafür ein chrisproblem oder so..

*er zuckt die schultern*

Sie ist meine beste Freundin... und ich hab ihr ziemlich weh getan... soviel steht fest!

Ja..

*er nickt*

Wie wärs.... wenn wir die 2 verkuppeln würden?.. wieder!

Werbung:
::Anne machte eine abwertende Handbewegung::

Nichts...

::und setzte ein Lächeln auf. Sie hatte bei der Aussage daran gedacht wie sie sich für Chris oder Ash entscheiden musste und wie ihr alle dreingeredet haben::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben