• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer warst du denn dann bitte schön?

*er wird lauter*

ich saß wochenlang im gefängnis und hatte keine chance rauszukommen und an dich hab ich die ganze zeit gedacht! Du hast mcih hoffnung schöpfen lassen.. und du.... warst nicht du selbst...

::Anne wusste das er vollkommen Recht hatte und sie einen riesen großen Fehler gemacht hatte::

Ich war traurig und auch etwas verärgert das du nicht mal angerufen hattest....ich wusste ja nicht was los war!

::versuchte sie sich zu verteidigen::

Achso ja...ja.. immer wenn ich nciht weiss was los ist dann.. sauf ich mcih vollkommen zu und steig mit ner braut in die kiste..

*er schüttelt den kopf*

Herzlichen Glückwunsch!
Vielelciht lädst du mcih ja zur Taufe ein!
Soweit das deinen tollen Typen nciht stört!

+meint er sarkastisch und steigt auf sein moped*

Gut... dann geh ich mit rein... aber.. um mcih zu verliren.. ist es nicht nötig weg zu fahren..

*meint er nur, steigt ab und geht wortlos rein*

*chris versucht ruhig zu bleiben*

Ok... stell dir jetzt mal vor du bist wircklich schwanger... was... was willst du dann von mir?
Das ich mit dir auf familie mache oder was?

Das kann ich ja wohl kaum erwarten...

::meint sie nur und sieht auf den Boden::

Ich will nur nicht das wir nie wieder was mit einander reden......das du mir verzeihst kann nicht mal ich mir vorstellen....

::sie schüttelte den Kopf da sie wusste das das lange Zeit nicht möglich sein wird::

Hm..

*er nickt*

ok....weisst du was ich hab....echt keinen bock mehr auf diskussionen..ich.. geh in mein zimmr ist das ok?

*fragt er leise*

Ok...

*er geht ohne ein weiteres wort zu sagen nach oben und geht in sein zimmer wo er sich in sein bett fallen lässt*

scheisse...

*murmelt er*

Werbung:
::Anne sah ihm traurig nach. Sie wusste das sie ihm sehr weh getan hatte und das nie wieder gut machen konnte. Sie überlegte was sie jetzt machen sollte, dann nahm sie einen Zettel und schrieb::

Bin in der Stadt....

::den legte sie auf den Tisch und fuhr mit Ashs auto in die Stadt um einen Schwangerschaftstest zu kaufen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben