• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Ash wachte auf, Sie war ziemlich sauer darüber, dass Chris und Anne sie einfach so stehn gelassen haben und sie das auto mitgenommen haben. Sie stand auf und schaute auf dieur. in ner halben stunde würde der flieger gehn, wenn sie sich beeilte würde sies noch schaffen. sie nimmt ihren koffer und will zu ihrem auto gehn als sie sieht, dass es nicht da ist.*

könnt ihr nicht einmal fragen?
*schimpft sie laut und geht wieder rein um ein taxi zu rufen.*

*chris kommt in die küche zu Ash*

Hey...

*grüßt er sie nur*

Was machst du?

Keine Ahnung...
Anne vermutlich..sie ist gestern los gefahren und offensichtlich ncoh nciht wieder hier!

*seufzt er*

Also ... ich bin nciht schuld... und jetzt lass mal den Blödsinn mit dem Taxi... jedes mal wenns nciht läuft wie du willst.. dann willst du abhaun... wenns danach ginge wär ich längst weg!

ich hätt mich gar nicht erst von dir überreden lassen sollen... ich fands übrigens sehr nett dass ihr mich gestern einfach stehen gelassen habt.

*meint sie nur und telefoniert kurz. dann legt sie auf und sieht ihn ernst an*

Tut mir leid... ich hab dich in dem getümmel nciht mehr gefunden... und wenn mir im Moment nciht alles so scheißegal wäre... dann würd ich sogar versuchen dich aufzuhalten..auch wenn man meinen könnte dieb este Freundin ist für jemanden da wenn man sie braucht... jetzt weiss ich das, das whl nicht der fall ist!

Schöne Reise!

*er schüttelt den kopf un geht ins wohnzimmer*

*er dreht sich zu ihr um*

es ist ncihts... bis auf die tatsache das mir meine Freundin gestern offenbart hat das sie vermutlich schwanger ist... dann gemeint hätte ich käme als vater aber ncihtmal in Frage und dann auch ncoh draufkam das sie doch nciht schwanger ist und jétzt.... wohl hofft ich würde das alles vergessen!

*er nickt*

Aber ansonsten ist alles wunderbar!

oh...

*sie blickt zu boden. ihr fällt grad auf, dass sie sich die ganze zeit wohl ziemlich egoistisch verhalten hat. sie hat nur an sich und ihre gefühle gedacht und an die anderen gar nicht mehr.*

es tut mir leid... *sie sieht ihn unsicher an.*

ja ich weiss!

*nickt er und steckt die hände ind die hosentaschen*

Tja... ist jetzt wohl auch egal...
Ich dacht nur du würdest vielleicht da bleiben und wir könnten uns zusammen unseren Frust runterspühlen!

*grinst er kurz*

Wär vielleicht lustiger...

gott ich war so egoistisch und selbstsüchtig... ein wunder dass du überhaupt noch mit mir redest...

*wirft sie sich selbst vor.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben