• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Das find ich aber lieb von dir, Carmen!! ;) Bin übrigens wieder da, fix und alle, aber bereit für ne Runde Crush ;) Hoffe, ihr seid noch ein paar min da?)

:: Dan sieht wie Pen von der Party wegläuft, scheinbar war sie ziemlich aufgebracht. Für einen Moment hat er ein schlechtes Gewissen, aber dann überlegt er, dass Ash es so oder so erfahren hätte. Wenn nicht von ihm, dann von Pen. Er schaut in die Runde. ::

Hat jemand Lust auf nen Cocktail? Ich mix euch ein paar.

Werbung:
Du solltest ihn zurück bringen, komm.

:: Sie lächelt und zieht Ash an der Hand mit raus. Die beiden fahren wieder zur Party, Ash in James und Pen in ihrem Wagen ::

(was ist das denn für ein Training wo du warst?)

(Gardetanz, sagt dir das was? wenn nicht, schick ich dir mal nen link zu nem Bild...)

:: Dan mixed ein paar Cocktail, die alle mit Begeisterung in Empfang nehmen. Seine Cocktails waren einfach klasse. ::

Ich muss unbedingt noch mit Cecilia reden...

:: denkt Dan, während er einen Tequilla Sunrise mixt. Er schaut auf die Uhr. In San Francisco war es zwar schon 2 Stunden später, aber Cecilia war wahrscheinlich noch wach. ::

(ich muss off, leider, aber hab morgen schule... ciao gute nacht hegdl)

*Ash geht zu dan.*

hi, kann ich einen von deinen cocktails haben?

*fragt sie ihn lächelnd.*

:: Dan lächelt Ash und Pen an. Er gibt den beidne noch einen Cocktail. ::

Einer für 2 ist wohl ein bisschen wenig...

:: Er stockt einen Moment. ::

Bin gleich wieder da, muss nur schnell was erledigen.

:: Im Weggehen zieht er sein Handy aus der Tasche. ::

(Nee, ich hab nur Dienstag und Mittwoch Training. Und letzten Sonntag, weil diesen Sonntag Badische Meisterschaften sind. Gehst mal im ICQ on, dann schick ich dir die links.)

:: Pen trinkt nun schon den zweiten Coctail. Den Alkohol merkt sie nun schon etwas mehr. Als Dan geht, sieht sie, wie er das Handy aus seiner Tasche holt, und weiß, was er vor hat. Sie tut es ihm gleich ::

Halt mal bitte kurz.

:: Sie drückt Ash ihren Coctail in die Hand und geht in eine ruhige Ecke des Gartens. Zwar ist per Anruf schluss machen feige, aber sie hatte keine Ahnung wo Chandler stecken könnte und kann da jetzt sowieso nicht mehr hin fahren ::

(was meinste mit schicken? *g* )

:: Dan geht ins Haus und hoch in James' Zimmer. Dort kann er ungestört telefonieren. Er schaut nochmal kurz auf die Uhr und drückt dann die schnellwahltaste 9 für Cecilia's Zimmer an der Uni. ::

Hi Cecilia, ich bin's, Dan!

:: begrüßt er sie. Kein 'Hey Süße', kein 'Ich hab dich vermisst', nicht mal ein 'Wie geht's dir'. ::

Wir müssen reden.

:: Er erzählte Cecilia, dass er sich in ein anderes Mädchen verliebt hatte und dass es ihm ziemlich leid täte, dass er nicht persönlich Schluss machen konnte. Als er auflegte, kam er sich ziemlich mies vor. Per Telefon Schluss zu machen, war eigentlich nicht seine Art. Aber was blieb ihm denn anderes übrig?
Langsam ging er wieder hinunter in den Garten. ::

(Dann sag ich dir die LInks, geb sie dir... wie auch immer. Ich mag sie nur nicht unbedingt hier im Forum posten ;))

:: Pen hatte Chandler nicht erreicht und steht schon wieder lachend im Garten, neben Ash und mit ihrem Coctail in der Hand ::

(okay :D Muss aber leider dann auch gleich los. muss noch Hausaufgaben erledigen *g*)

:: Dan schnappt sich erstmal einen Cocktail. Irgendwie fühlte er sich doch etwas mies. Das Komische daran war nur, dass er bei seinen häufigen Seitensprüngen nie soetwas wie ein schlechtes Gewissen verspürt hatte. Die Seitensprünge hatte er Cecilia verschwiegen, aber die würder er ihr irgendwann auch noch beichten. ::

Hey Pen!

:: begrüßt er sie. ::

Danke. Bald kannst du dir die Drinks selber mixen...

:: grinste er. ::

Vorrausgesetzt, du nimmst den Job im Avenue an.

(Hab's dir jetzt per PM geschickt.)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben