• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Sry, hatte gestern und heute training und komm dann nicht vor 21.30, bzw 20.45 heim. und wenn mein inet noch rumspinnt, komm ich nicht vor 22, bzw 21.15 uhr online...)

:: David verabschiedet sich von seinen Kumpels mit denen er die ganze Zeit rumgehangen ist und ruft mal bei Jess auf dem Handy an. Vielleicht geht sie ja ran. ::

Werbung:
(Jess ist jetzt einfach mal auf dem Klo, ok??)

::Jen hört Jessis Handy und schaut auf das Display.::

David ... sie wird mir nicht den Kopf abreisen.

::Jen hebt ab.::

Ja David?!

:: David schaut im ersten Moment, als Jen sich meldet, verwirrt auf das Display, sieht aber, dass er doch Jess angerufen hat. ::

Yo, hi! Na, was geht, Jen? Wo ist Jess?

Sure. Sag ich, ich hab angerufen, und sie kann sich ja mal melden, wenn sie Bock hat.

:: David überlegt kurz, aber dann fügt er nichts mehr hinzu. ::

Yo, richt ihr das aus. Hast was von Mike gehört?

Nein, ich hab ihm nur im Kurs gesehen, aber nich miteinander getalkt. Und ich sag Jess das, keine Angst. Noch was?? Ich verhunger hier sonst.

::Jen stochert in ihren Salat rum.::

Oje, du arme...

:: antwortet David spöttisch. ::

Na dann werd ich dich mal nicht weiter aufhalten...

:: grinst er ins Telefon. ::

Sei nicht so fürsorglich zu mir, ich gewöhne mich nur dran und deine Freundin wird noch eifersüchtig.

::Jen grinst vor sich hin.::

Man sieht sich.

::Jen legt auf und legt das Handy wieder hin.::

:: Julia sietzt gelangweilt in ihrem Zimmer und klappt ihr Buch zu ::

Man kann nicht immer nur lernen...

:: sagt sie zu sich selbst und nimmt ihr Telefon um Alicia anzurufen. Sie wählt ihre Nummer und wartet, dass einer abnimmt ::

Ich weiß nicht...lass uns in ein Café gehen...wie wär's mit dem neuen in der Emmerson?

:: Julia steht von ihrem Bett auf und betrachtet sich kurz im Spiegel ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben