Hey Leutz
Also ich kann mich auch schwer festlegen wenn ich statt Prue rausgeschmissn hätte... weil
1. finde ich passen beide Drios, klar am anfang hat es mich gestört das paige kam aber jetzt find ich es wirklich gut, das auch mal phoebe die mittlere schwester ist und nicht immer nur die kleinste.
2. war prue wirklich gut. sie hat auch immer auf ihre schwestern aufgepasst, wenn auch hin und wieder zu oft
ich denke wenn prue, phoebe und piper öfters nicht so zurückgehalten hätte, wären sie nach dem tot von ihr besser zurecht gekommen. weil so wussten sie nicht was sie machen sollten, da prue meistens für sie hergehalten hat... so seh ich das
3. paige ist ne richtige erfrischung
sie ist muter und gleich durchgeknallt wie phoebe es früher war, zwar in eine anderer richtung aber doch fast wie sie. und das sie sich anfangs so schusselig anstellt fand ich auch lustig
aber mittlerweile hat sie sich zu einer wahren hexe gemeistert.
also um auf den punkt zu kommen, ich könnt mich nicht entscheiden! Da alle 4 einfach eine super rollen spielen bzw halt gespielt haben! und von den schauspielern.. ich hab gegen keinen irgendwas
alle sind hübsch und freudlich zumindest kommen sie in der serie so rüber